Philipp666
Master-Caster
Hast du zufällig auch eine Info für welches Wurfgewicht die Curado K ausgelegt ist?Aussage vom Shimano Aussendienst Mann
Hast du zufällig auch eine Info für welches Wurfgewicht die Curado K ausgelegt ist?Aussage vom Shimano Aussendienst Mann
60g sollten kein Problem sein.Hast du zufällig auch eine Info für welches Wurfgewicht die Curado K ausgelegt ist?
Ah fein, dann passt die K zu meinem ~40g Setup, und die DC muss weiter auf dem 10-30er bleiben.60g sollten kein Problem sein.
Komme leider in den nächsten Wochen nicht mehr Richtung Nauen, würde mich aber melden falls es dringenden Bedarf bei mir gibt.Kommt denn jemand in Nauen vorbei und würde mir eine zuschicken falls noch welche vorhanden sind?
moin,
auch wenn hier schon auf die shimano-page verwiesen wurde aber wie steht es denn um die tauglichkeit bei nordseewasser? würde sie gerne an der küste einsetzen (von ufer und nicht watend-wird also nicht "getaucht"), würde sie dann auch nach jedem fischen unter süßwasser abspülen, auf ständiges zerlegen und reinigen/ölen/fetten hätte ich nicht so die große lust.
hat schon jmd erfahrungen damit?
An die Curado Liebhaber,
hätte eine Curado im Auge DC, 151 oder 71...Frage an euch, welche macht für Köder von 30-80g etwa am meisten Sinn?
oder doch etwas ganz Anderes...Empfehlung?