raubfischboje
Master-Caster
Ich hab mir jetzt die Lowa Renegade GTX, durch diesen Thread geholt. Nächste Woche werden sie einen ganzen Tag im Einsatz sein. Bin mal gespannt
Das sind ja auch nicht die Alten Knobbelbecher.
An deiner Stelle würde ich beim bw online Shop mal schauenHaix, Lowa, Meindl und Hanwag waren jetzt die Namen die hier immer wieder genannt werden.
Ich hätte gerne hohe Boots speziell jetzt für den Winter. Preilsich dachte ich an 150€.
Hier im Sportfachgeschäfft gehen die leider erst bei 199€ los.
Wasserdicht bis zum Knöchel sollten die eh alle sein, zumindest nicht das man nasse Füße kriegt wenn man eine welle am Rhein kommt.
Werde mich mal bei den Herstellern umsehen.
Danke euch.
Mir genauso passiert mir beiden Paaren, die Vaterstaat mir überlassen hatteWas ich nicht empfehlen kann sind Bundeswehr Stiefel nach ein paar Jahren im Schrank:Anhang anzeigen 141009
Ist mir auch so gegangen bei dem 2. Paar welches ich nie getragen habe. Der Schuster hat mir für 40 Euronen neu besohlt, seitdem wieder topWas ich nicht empfehlen kann sind Bundeswehr Stiefel nach ein paar Jahren im Schrank:Anhang anzeigen 141009
Werde wohl die nächste Woche mal nach Erkelenz zum Weltenbummler und mal diverse Hersteller und Modelle Testen.
Outdoor Online Shop für jeden Trek: Kletterausrüstung, Bergsport, Camping - Weltenbummler Erkelenz - Outdoor Trekking Abenteuer
Outdoor Ausrüstung für jeden Trek kaufen / Online Shop mit kompetenter Beratung, Lieferung in 48 h / ab 50 € portofrei.www.weltenbummler-erkelenz.de
Trifft man dich dort an ?Hier gibts Kaffee
Danke für den Tip aber ich weiss nicht ob ich mir das in der jetzigen Zeit antue und ins Outlet fahre.@Trawar
Von Gladbach ist es nicht weit nach roermond.
Hab mir vor zwei Jahren bergschuhe mit goretex bei mammut im outlet gekauft.
Immer noch geil und ich nehm sie ran.
130€ wars statt knapp 200
Ich wette da is grad nix losDanke für den Tip aber ich weiss nicht ob ich mir das in der jetzigen Zeit antue und ins Outlet fahre.