SlidyJerk
Zander-King 2020
Mir ist auch die Siglon 4x nicht zu rauh. Auch davon habe ich erst vor ein paar Wochen noch 120m nachgekauft. #1.2 natürlich. Da weiß ich was sie kann.Ist sie Dir nicht zu rauh?
Mir ist auch die Siglon 4x nicht zu rauh. Auch davon habe ich erst vor ein paar Wochen noch 120m nachgekauft. #1.2 natürlich. Da weiß ich was sie kann.Ist sie Dir nicht zu rauh?
Drum gönne ich mir ab und zu einen eigenen einfachen Schnurtest. Oben und unten einen NoKnot und dann nen Wassereimer ran. Immer 0,5 Liter Wasser nachkippen bis es Peng macht. Das reicht mir an Genauigkeit aus. Die Asegei teste ich sicher noch,
Wenn es welche für einteilige gäbe wäre ich GlücklichSunline scheint sein Produkt Portfolio zu erweitern. Rodcases sind in der Pipeline
Anhang anzeigen 95667
Ich lese da 160 cm raus, aber vielleicht kann einer da noch mehr deuten...
Anhang anzeigen 95778
160cm würde mir ganz gut passen,leider findet man nicht viele solche schlanke Rodcases in dieser Länge.Ich lese da 160 cm raus, aber vielleicht kann einer da noch mehr deuten...
Anhang anzeigen 95778
Bitte!
Grüße, Stefan
Das war ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich freue mich auf eine Schnur die einfach passt !Danke für den Test, werd wohl auch hier und da umstellen zumindest bei den leichten Rollen
Renommee kann ich leider noch nicht wieder verteilen
Das war ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich freue mich auf eine Schnur die einfach passt !
Da kann ich nicht helfen. Das war eine alte 0,28mm Cormoran FC Schnur. Davon habe ich nur noch einen Rest. Aber genau diese Restschnur nutze ich zur Zeit noch für Barsch.Was für FC mit welcher nominalen Tragkraft?