christophm
BA Guru
Ich habe Siglon x4 12lbs drauf. Das ist PE 0.8. 1.0 geht vielleicht auch noch, danach wäre mir aber zu wenig Schnur drauf
Allgemeine Frage. Kann die Asegai mit der guten alten orangen Super PE 8 Braid mithalten? Ich hoffe es. Noch bin ich eingedeckt mit der alten Topschnur. Aber auch mein Vorrat verrint mal.
Ich teste morgen die Asegai auf einer Metanium in 18lb #1.7. Bin gespannt.
Hechtcombo vom Boot & Ufer aus. Evtl. schleppen wir auch ein wenig. WG bis max. 60g.In welchem Einsatzbereich?
Habe die Schnur in #1.2 gestern 6 Stunden und heute noch mal 8 Stunden intensiv genutzt.
Jetzt das bereits 4 Wochenende. Es gibt bisher weder Verschleißerscheinungen noch irgendwelche Ansätze zum Tüddel. Der immer noch 1. FG Knoten hat ebenfalls gut durchhalten. Auch einen relativ heftigen Hänger konnte ich ohne Schaden lösen und so meinen geliebten Manyfik retten! Da war ich angenehm überrascht.
Es bleibt bei meiner Empfehlung für BC Rollen.
Jupp, die Asegei ist definitiv leiser!Ist die Plasma jetzt leiser als die Career oder nicht? Welche wirft weiter?
Dafür ist die 30lb aber perfekt, krieg 90m auf Zilli.
SV-Spule?
Ich such ne Schnur mit 11-12kg am Knoten und unter 0,30mm, wie die Power Pro 20lb in etwa.
Ist die 30lb Asegai vergleichbar?
Wenn ich dich wäre würd ich 18lb testen bin mir fast sicher es hält 20lb ausHat sich erledigt. 30lb gibt's nur in dunkelgrün hab ich gerade gesehn. Watt'n Scheiß.