Und ich sitz derweil in meinem Arbeitszimmer, schiele mit einem Auge auf die Zenaqs an der Wand und denke mir „WTF Wrapping Dingsbums Dinger, die Stecken sind alle lackiert, kann jetzt bestimmt nix mehr taugen...“
So, unqualifizierter Kommentar ohne Beitrag zum „Problem“ ist schon mal durch, was jetzt ?
Mal ehrlich Männer, ich verstehe hier „fast“ alle Seiten und Argumente aber zu welchem Zweck führen wir diese Diskussion ?
Ja Hersteller A nutzt andere Begriffe als Hersteller B. Beide Verfahren dienen einem bestimmten Zweck und werden demnach vom Marketing massiv beworben. Nein wir wissen nicht in welchem Detailgrad Methode A von Methode B abweicht und oder prozentual besser, schlechter oder was auch immer ist. Fakt ist, dass wir alle nur persönliche Eindrücke der verschiedenen Stöcke beurteilen können. Hier kann sich jeder seine Meinung bilden und diese auch, ohne die anderen aufzudrängen, kund tun.
Manchmal habe ich von den Tackle Freaks bei uns im Lande und grade hier im BA den Eindruck, dass wir liebend gern über verschiedene Technologien reden und diskutieren anstatt das Zeug hart am Fisch zu quälen. Ich schließe mich bei den genannten Freaks mit ein und versuche die letzten Monate in die andere Richtung zu gehen. Was kümmert es mich, was wer wie bewirbt, baut und sich erhofft wenn mir A die Rute oder was auch immer, optisch gefällt und B am Wasser nicht grade ganz beschissen performed.
Männer - mehr Zeit am Wasser, weniger am Schreibtisch auch wenn das momentan leider etwas schwerer umzusetzen ist...