Das ist eigentlich mein Jig Shop Nummer 1.Habe gerade festgestellt, dass ich bei Jigs-and-More via Ebay gesperrt wurde Hatte vor Wochen zum ersten mal nen Pack Jigs bestellt. Die kamen leider nie an. Alles sachlich geklärt und gab Geld zurück. Wollte dem Shop nochmal ne Chance geben - aber kann bei denen nix kaufen .. auch net schlecht Oo
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Anhang anzeigen 96551
Das ist eigentlich mein Jig Shop Nummer 1.
Habe später die Dinge immer direkt bei ihm anstatt über eBay bestellt.
Lediglich die Lieferzeiten sind schlecht geworden, Qualität und Preis sind aber top bei ihm.
Wenn man die Jigs nicht gerade für das aktuelle Wochenende braucht, sollte man es bei ihm versuchen.
Ich habe diese Woche mit denen geschrieben, wegen unterschiedlichen Porto Angaben.Habe gerade festgestellt, dass ich bei Jigs-and-More via Ebay gesperrt wurde Hatte vor Wochen zum ersten mal nen Pack Jigs bestellt. Die kamen leider nie an. Alles sachlich geklärt und gab Geld zurück. Wollte dem Shop nochmal ne Chance geben - aber kann bei denen nix kaufen .. auch net schlecht Oo
Wieder mal bei Askari bestellt, für Sohnemann ne Daiwa Powermesh, alles fix geliefert, und noch den Jungangler Rabatt mitgenommen .