Ich bestell da fast nur und bin sehr zufrieden-kann das absolut bestätigen!Servusgude,
Hab grad des erste ma beim @Fisherino bestellt. Es gab ne handgeschriebene Grußkarte!!!
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: dasjamaneechtgeilenummer!
Allein schon dafür würd ich da ja auch Sachen bestellen, die ich garnet brauch.
Echt jetz: Günstig, fixer und umfangreicher und persönlicher Kobtakt, es gibt die Möglichkeit, versandkostenfrei zu bestellen- ich hab Versicherten DHL- Versand gewählt. Kost halt e bissi. Und das Zeug ging umgehend auf den Weg. DHL hat halt ma wieder gepennt.
Also wenn es sich ergibt, bestell ich da herzlich gerne wieder.
Gude, de Dom
Da sich relativ wenig über den Shop an deutschsprachigen Infos findet möchte ich hier mal ein paar Worte zu Jdmtackleheaven.com verlieren.
Sehr netter, wirklich persönlicher Kontakt per Mail. Es hat drei Tage gedauert bis das Paket(4 Ruten) in den Versand gegangen ist.
Das Paket ist wirklich vorbildlich verpackt angekommen. Was mich wirklich gefreut hat, eine handgeschriebene Grußkarte.
Zusätzlich kam nach Zustellung noch eine Mail in der der Besitzer des Shops sich nochmal bzgl meiner Zufriedenheit erkundigt hat.
Ich werde da wieder bestellen
Auch wenn ich es schon mal sagte, habe ich erneut Grund ADH Flyfishing positivst zu erwähnen. Es gibt keinen vergleichbaren Kundenservice, der so freundlich, so verständnisvoll und vor allem so schnell CRM pflegt.
Ich habe was Wathosen betrifft wirklich schon Pech gehabt. ADH hat letzte Woche Montag meine Wathose zugeschickt bekommen, diese bis Donnerstag überprüft, mir telefonisch bestätigt, dass es ein Produktionsfehler von Guideline und kein Nutzungsfehler war. Ich wurde persönlich über alles am Telefon informiert und heute kam die neue Wathose an.
Solange wir zwar über Leben auf dem Mars nachdenken, aber noch keine langlebigen Wathosen bauen können, bleiben die Jungs auf jeden Fall mein Händler des Vertrauens. Einfach überragend. Ich bin so happy wieder auf die Ostsee zu können und nicht wochenlang warten zu müssen...
Heute morgen zugestelltHab am Samstag mal wieder was bei Angelplatz bestellt, mal schauen wie lange es diesmal dauert