"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! " Quelle: GoogleWeiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
Mist, wo kaufe ich jetzt in Berlin meine Noike und OSP Köder!"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! " Quelle: Google
Also ich kann bisher nix schlechtes über Pecheur sagen,dauert halt paar Tage länger aber sonst war alles ok.Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Das werde ich nocheinmal versuchen, habe es bis dato nur via Mail probiert,Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.
Genau das ist mir bei einer Rutenbestellung bei pecheur.com auch passiert. Im Paket befand sich ein günstig geschossener HR Zahnstocher. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Rute das nicht überlebt hat. Den Paketboten habe ich warten lassen, bis ich mir die Rute peinlichst genau angeschaut hatte. Wie durch ein Wunder war die Rute aber zu 100% ok.Update.
Heute kam eine Sendung von Percheur via IDS nachhause, immerhin.
Verpackung hat ein wenig gelitten, Und:
SPOILER, Ich habe eine 2 teilige PA lbfs bestellt. Ganz schön größer Karton, ich ahne schlimmes.
Anhang anzeigen 308081
Die im impressum angegebene Nummer ist NICHT vergeben, falls einer von euch da eine Hotline zur Hand hat wäre ich im sehr verbunden...Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop
Die im impressum angegebene Nummer ist NICHT vergeben, falls einer von euch da eine Hotline zur Hand hat wäre ich im sehr verbunden...
Davon habe ich auch einen bekommen, bei einer 100 Euro Bestellung . Der sieht aber dennoch interessanter aus, als diese ganzen Drunk Baits und Konsorten. Hatte Freitag auch Kontakt zum Kundenservice von H&B. Immerhin ist ein freundlicher Mitarbeiter ziemlich schnell an den Hörer gegangen und hat mir die Kohle für den fehlenden Chubby erstattet. Könnte aber auch gerne proaktiv geschehen in Zukunft.Also nach heute kann ich Hecht und Barsch nicht mehr wirklich empfehlen. Zumindest nicht wenn die Bestellung ins Aualand gehen soll.
Nicht nur dass der Versand mit 14,99€ nach Luxemburg wahnsinnig teuer ist im Vergleich zu anderen Shops, nein andere Shops bieten auch kostenlosen Versand ab einer gewissen Summe. In diesem Fall haben 600€ nicht gereicht.
Bestellt wurde am 07.11 , geliefert am 13.11.
Schätze mal ich habe extra für langsamen Versand bezahlt.
Es gab aber auch etwas positives, ein goddie, ein Gift dass die Wertschätzung des Kunden richtig deutlich klar macht.
Zwei mini Gummifische. Wow
Anhang anzeigen 308152
Danke vielmals, ich versuche es morgen nochmal. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Also wirklich Finger weg von diesem Shop, das sind 50€ Ersparniss nicht wert.Habe noch mal geschaut und das müsste aber schon die Nummer sein, die ich damals genutzt hatte.
Anhang anzeigen 308126