Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
4.448
Ort
Witten
Sehe ich das richtig, dass die Webseite jetzt auch offline ist? Vor ein paar Tagen war die definitiv noch online. Hatte eigentlich Black Viking im Kreis der für mich interessanten Belly Boote.
Ja scheint tatsächlich so zu sein. Der Shop www.combat-tackle.de gehört auch den gleichen Leuten und ist ebenfalls offline. Erklärt dann wohl auch, dass keine Reaktion gekommen ist.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
4.477
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. September 2022
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
873
Ort
Baden-Württemberg
Ich muss hier mal Japan Dream Tackle loben. Rute Sonntag bestellt, Dienstag da und bombensicher verpackt! Die machen wenigstens auch „ Vorsicht Glas“ -Tape ums Paket.. das wirkt Wunder. Das Paket sah echt gut aus im Gegensatz von den 2 letzten Ruten, deren Versender sowas nicht machen.
 

Michel72

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2019
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
72
Ort
Münchner Umland
Kurzes Feedback zu "Major-Fish". Ich habe schon des Öfteren dort bestellt.
  • Der Versand ist alles andere als schnell. Das dauert schon so 2 Wochen bis was geliefert wird. Der Geldeinzug dagegen schnell.
  • Die Verpackung ist stark verbesserungswürdig. Die letzte Verpackung war an einer Seite offen. Ist aber zum Glück nichts herausgefallen.
  • Rückfragen bzw. Reklamationen wegen Falschlieferungen werden zuerst wohl ignoriert bzw. es wird nur nach mehrmaliger Nachfrage reagiert. Service ist was anderes.
Fazit: Kann den Shop aus meiner Erfahrung nicht wirklich weiterempfehlen.
 

Jani22

BA Guru
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.710
Punkte Reaktionen
11.148
Ort
Neuruppin
Rute bei Sergio Pesca bestellt und kam bombensicher in einem dreieckigen Karton mit genügend Vorsichtsaufklebern hier an. Lieferzeit auch innerhalb der Frist von 4/6 Tagen. Toller Shop.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.914
Punkte Reaktionen
4.402
Hat schon jemand bei north one tackle bestellt und wie waren eure Erfahrungen?

Und kommen bei Bestellungen über ebay bei japanischen shops noch zoll usw gebühren dazu?
 

Joseph

Finesse-Fux
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Erde
Kurze Frage....Zesox.
Empfehlenswert??
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die mal insolvent waren, oder bin ich auf dem falschen Dampfer??
 

Towomba

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
259
Ort
Binnengewässer
Bisher liefen die JLS Bestellungen alle tadellos ab - nun aber, sehr seltsam, bekomme ich seit mehreren Tagen kein Update zur Bestellung und vor allem keine Reaktion auf E-Mails. Geht es jemandem genauso?
 

Jens123+

Master-Caster
Registriert
3. April 2020
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
960
Ort
S-H
Ist bei mir genauso :( vor fünf Tagen ging die Bestellung raus ,Bestätigung kam sofort und seitdem ist Funkstille
 

kinda_fishy

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2019
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
413
Ort
Tübingen
Bisher liefen die JLS Bestellungen alle tadellos ab - nun aber, sehr seltsam, bekomme ich seit mehreren Tagen kein Update zur Bestellung und vor allem keine Reaktion auf E-Mails. Geht es jemandem genauso?
1730877565360.png

@Jens123+ @Towomba Die hatten wohl einige Tage technische Probleme, zumindest suggeriert dass die Nachricht die Sie vor gut zwei Stunden veröffentlicht haben. Ich würde mir mal keine Sorgen machen, nehme aber an dass sich da einiges angestaut hat, was sie jetzt nach und nach abarbeiten.
 

Jens123+

Master-Caster
Registriert
3. April 2020
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
960
Ort
S-H
Bisher liefen die JLS Bestellungen alle tadellos ab - nun aber, sehr seltsam, bekomme ich seit mehreren Tagen kein Update zur Bestellung und vor allem keine Reaktion auf E-Mails. Geht es jemandem genauso?
Habe heute n Mail von JLS bekommen. Das Label für den Versand wurde erstellt. Die letzte Bestellung hat schon lange gedauert aber dieses Mal fand ich es echt außergewöhnlich lange .
 

Oben