Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.343
Sehe ich das richtig, dass die Webseite jetzt auch offline ist? Vor ein paar Tagen war die definitiv noch online. Hatte eigentlich Black Viking im Kreis der für mich interessanten Belly Boote.
Ja scheint tatsächlich so zu sein. Der Shop www.combat-tackle.de gehört auch den gleichen Leuten und ist ebenfalls offline. Erklärt dann wohl auch, dass keine Reaktion gekommen ist.

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.296

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
714
Ich muss hier mal Japan Dream Tackle loben. Rute Sonntag bestellt, Dienstag da und bombensicher verpackt! Die machen wenigstens auch „ Vorsicht Glas“ -Tape ums Paket.. das wirkt Wunder. Das Paket sah echt gut aus im Gegensatz von den 2 letzten Ruten, deren Versender sowas nicht machen.

Michel72

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
70
Kurzes Feedback zu "Major-Fish". Ich habe schon des Öfteren dort bestellt.
  • Der Versand ist alles andere als schnell. Das dauert schon so 2 Wochen bis was geliefert wird. Der Geldeinzug dagegen schnell.
  • Die Verpackung ist stark verbesserungswürdig. Die letzte Verpackung war an einer Seite offen. Ist aber zum Glück nichts herausgefallen.
  • Rückfragen bzw. Reklamationen wegen Falschlieferungen werden zuerst wohl ignoriert bzw. es wird nur nach mehrmaliger Nachfrage reagiert. Service ist was anderes.
Fazit: Kann den Shop aus meiner Erfahrung nicht wirklich weiterempfehlen.

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.956
Rute bei Sergio Pesca bestellt und kam bombensicher in einem dreieckigen Karton mit genügend Vorsichtsaufklebern hier an. Lieferzeit auch innerhalb der Frist von 4/6 Tagen. Toller Shop.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.063
Hat schon jemand bei north one tackle bestellt und wie waren eure Erfahrungen?

Und kommen bei Bestellungen über ebay bei japanischen shops noch zoll usw gebühren dazu?

Joseph

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.037
Kurze Frage....Zesox.
Empfehlenswert??
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die mal insolvent waren, oder bin ich auf dem falschen Dampfer??

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
208
Bisher liefen die JLS Bestellungen alle tadellos ab - nun aber, sehr seltsam, bekomme ich seit mehreren Tagen kein Update zur Bestellung und vor allem keine Reaktion auf E-Mails. Geht es jemandem genauso?

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
946
Ist bei mir genauso :( vor fünf Tagen ging die Bestellung raus ,Bestätigung kam sofort und seitdem ist Funkstille

pato

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
378
Bisher liefen die JLS Bestellungen alle tadellos ab - nun aber, sehr seltsam, bekomme ich seit mehreren Tagen kein Update zur Bestellung und vor allem keine Reaktion auf E-Mails. Geht es jemandem genauso?
1730877565360.png

@Jens123+ @Towomba Die hatten wohl einige Tage technische Probleme, zumindest suggeriert dass die Nachricht die Sie vor gut zwei Stunden veröffentlicht haben. Ich würde mir mal keine Sorgen machen, nehme aber an dass sich da einiges angestaut hat, was sie jetzt nach und nach abarbeiten.

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
946
Habe heute n Mail von JLS bekommen. Das Label für den Versand wurde erstellt. Die letzte Bestellung hat schon lange gedauert aber dieses Mal fand ich es echt außergewöhnlich lange .

Oben