Cybister
BA Guru
Bei meiner Bestellung neulich (und die war mit 25,- echt nicht üppig, da ich nur zwei BC-Cover und ein paar grosse Caviar-Spinner abgreifen wollte) lagen wie immer ein paar Gummis bei, diesmal zwei 9cm Bleak Shads. Passt.Nach langer Zeit mal wieder was bei HechtundBarsch bestellt und muss sagen im Gegensatz zu früheren Bestellungen hat der Shop ordentlich nachgelassen.
Lieferzeit eine Woche obwohl alles vorrätig war, früher hatte ich es meistens schon am nächsten Tag.
Habe Ware für 140€ bestellt und es lag nichtmal ein Aufkleber mit im Paket, bei den letzten Bestellungen war immer noch ein Geschenk mit dabei, selbst bei kleinen Bestellungen gab es noch einen Gummifisch dazu.
Für mich wohl die letzte Bestellung dort, machen andere mittlerweile einfach besser.
Werte es doch einfach als Versehen beim Zusammenstellung der Lieferung.
Die Aufkleber braucht man doch wirklich nicht unbedingt? Mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich unbezahlt nicht als Litfasssäule tätig sein will. Aber um das klarzustellen: gegen angemessene Gebühr lass ich mich grossflächig bekleben!