Der Typ, der den Webshop designt hat, hat echt 10 Schläge auf die nackte Eichel verdient, nach 20min entnervt aufgegeben da zu bestellenNippon-Lures, sorry die Seite ist der Horror..., das tue ich mir auch für -35% nicht an.
Ja. Und Pflicht zur Selbstanzeige.Derbes Sicherheitsleck...
Deshalb wird man vermutlich nur als Gast bestellen können. Die werden die kompletten Kundendaten gelöscht haben um das zu unterbinden.
Da sind sie eh schon...kann ich direkt meine Daten im Darknet veröffentlichen...
Mahlzeit
Also meine Bestellung von Nippon-Lures kam heute wieder wohlbehalten vollständig an. Anhang anzeigen 100471
Tja, ich hab heute meine 2. Lieferung von Tackle-Deals in diesem Jahr erhalten ... Wahnsinnig schnell, wie beim ersten Mal.
Leider aber auch, wie beim ersten Mal eine Rolle geliefert die nicht in Ordnung ist. diesmal ein fetter Kratzer am oberen Spulenrand der SHIMANO Stradic CI4+ 1000 FB ... und ich Depp hab mich tatsächlich von dem super Preis zu ner 2. Bestellung hinreißen lassen ...Naja schauen wir mal ob die Reklamation besser läuft als beim letzten Mal.