Oregon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Darf an sich nur Roland.Aber jemanden als "Blender" zu bezeichnen ist nicht fair.
Darf an sich nur Roland.Aber jemanden als "Blender" zu bezeichnen ist nicht fair.
Ich würde sie auch gern mal begrabbeln um mir selbst ein Urteil zu bilden, allerdings gibt´s hier, laut der Naysbaits Page, in der Nähe keinen Shop der die Ruten hat.Ja wer hat denn die Rute überhaupt jetzt schon da von den *erfahreneren* Leuten, und traut sich Detail Fotos zu posten ?
Wurde auf Seite 1 hier im Threat schon gepostet und konnte den Hate auch nicht stoppenHier gewinnt man ein paar Eindrücke zu den Ruten. Falls das wegen der Werbung nicht passt, kann ein Admin das wieder rausnehmen. Habe ich auch nur bei YT entdeckt.
Wie bei Shimano eben, Put OverAb Minute 13 sieht man, was ich mit der Steckverbindung meinte.
Die Teile passen optisch nicht zueinander. Oder aber es ist ein neuer technischer Superkniff der Rutenbaudynastie.
Anhang anzeigen 226464
Schaut aber auch so aus als würde sie nicht richtig zusammengesteckt. Vieleicht kann ja jemand mal ein echtes Foto reinstellen.Ab Minute 13 sieht man, was ich mit der Steckverbindung meinte.
Die Teile passen optisch nicht zueinander. Oder aber es ist ein neuer technischer Superkniff der Rutenbaudynastie.
Anhang anzeigen 226464
Falsch benannt, da Put Over die normale Zapfenverbindung darstellt, komm grad nicht auf den Namen.Wie bei Shimano eben, Put Over
Und was fischt man an der 18g überhaupt am besten?Was kann das Teil denn obenraus? Und was ist der Wohlfühlbereich der 18g BC?
Wohlfühlbereich ist natürlich auch wieder mit Subjektivität verbunden.Was kann das Teil denn obenraus? Und was ist der Wohlfühlbereich der 18g BC?
Also doch eher eine M als ML+?Wohlfühlbereich ist natürlich auch wieder mit Subjektivität verbunden.
7-23 g ist mein Wohlfühlbereich.
Wenn ich an ml denke dann denke ich bis 14grAlso doch eher eine M als ML+?