Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.719
Das glaub ich dir gerne.Soll ich als Beweis Feuer spucken ???
So Leute Forza ist runtergeladne. Solln wa mal ne Runde starten?
So, genug Offtopic
Das glaub ich dir gerne.Soll ich als Beweis Feuer spucken ???
Winkler!
Ich verstehe nicht...Soll ich als Beweis Feuer spucken ???
War absolut off topic. SorryIch verstehe nicht...
Ich meinte eigentlich Ex Mitglied Spooner. Hatte schon in anderen threads teilweise das Gefühl @erge69 könnte es sein.
In so einer Situtation macht man vermutlich nichts falsch, stumpf zu warten.Blöd nur, dass schon eine neue Rutenserie in der Pipeline ist - zu viel Kopfarbeit für die endgültige Entscheidung
Ich weiß nicht, ob die leichteste Nays überhaupt noch irgendwo zu bekommen ist. Die war meines Wissens relativ beliebt und als ich vor über einem Jahr meine geholt habe, musste ich schon suchen.Ich glaube, hier ging es langfristig um die Nays-Ruten ;-)
Die 5-20g ist schon interessant für mich.
Blöd nur, dass schon eine neue Rutenserie in der Pipeline ist - zu viel Kopfarbeit für die endgültige Entscheidung.
Ich würde gerne noch ein bisschen etwas ergänzen:Zur Aktion: Die Spitze ist ein ticken weicher als bei der Zodias, aber auch ein gutes stück sensibler und somit auch feinfühliger.
Next Level als Downgrade :-(Laut der Liste werden die Ruten ja alle unter dem VK der Nays One liegen...
Es soll eine NXT Reihe sowie eine NXT Pro Reihe geben. Denke die Pro wird dann wieder einen höheren Preis habenNext Level als Downgrade :-(