Desperados
BA Guru
Ach, ich dachte das wäre ein Blumendraht... wollte schon fragen ob soviel Kraut im Gewässer ist dass man es erst abbinden muss bevor man dort fischen kann.Ach du bist der, der diese fertigen grünen Vorfächer kauft.
Ach, ich dachte das wäre ein Blumendraht... wollte schon fragen ob soviel Kraut im Gewässer ist dass man es erst abbinden muss bevor man dort fischen kann.Ach du bist der, der diese fertigen grünen Vorfächer kauft.
Den Teilen hab ich schon zu meinen Raubfischanfängen nicht getraut. Aber irgendwer scheint die Teile ja zu kaufen.Ach du bist der, der diese fertigen grünen Vorfächer kauft.
Ja genau, und jetzt wissen wir auch wer.Aber irgendwer scheint die Teile ja zu kaufen.
Ja genau, und jetzt wissen wir auch wer.
Nachdem ich am letzten Wochenende meine M-Caste geschrottet habe, habe ich überlegt, dass die 5-18g Nays One die entstandene Lücke sehr gut füllen könnte. Leider finde ich die bei keinem der gängigen Shops. Online überall ausverkauft, höchstens noch bei Fauna Hengelsport, aber die versenden nicht nach Deutschland. Und ich gehe nicht davon aus, dass @DustinausBerlin mir bei seiner nächsten Tour eine mitbringt
Hat jemand eine Idee, wo es die noch gibt bzw. wann da ein Händler Nachschub bekommen könnte?
Bei Eigenschaften steht wiederum 5-18 g. Sehr verwirrend die Seite.Der hier schreibt was von 8 - 18gr gibt es tatsächlich zwei unterschiedliche mir 2m länge ?
Baitcastruten / Nays One 2,00m 8-18g Cast / RAUBFISCH-HOTSPOT
Nays One 2,00m 8-18g Castwww.raubfisch-hotspot.de
Nachdem ich am letzten Wochenende meine M-Caste geschrottet habe, habe ich überlegt, dass die 5-18g Nays One die entstandene Lücke sehr gut füllen könnte. Leider finde ich die bei keinem der gängigen Shops. Online überall ausverkauft, höchstens noch bei Fauna Hengelsport, aber die versenden nicht nach Deutschland. Und ich gehe nicht davon aus, dass @DustinausBerlin mir bei seiner nächsten Tour eine mitbringt
Hat jemand eine Idee, wo es die noch gibt bzw. wann da ein Händler Nachschub bekommen könnte?
Danke für den link!Der hier schreibt was von 8 - 18gr gibt es tatsächlich zwei unterschiedliche mir 2m länge ?
Baitcastruten / Nays One 2,00m 8-18g Cast / RAUBFISCH-HOTSPOT
Nays One 2,00m 8-18g Castwww.raubfisch-hotspot.de
Das hab ich auch unten gesehen. Es wird also die gewünschte Rute sein. Ich glaube nicht, dass es ein geheimer Prototyp mit anderem WG istBei Eigenschaften steht wiederum 5-18 g. Sehr verwirrend die Seite.
Da finde ich nur die spin system Ruten.Direkt bei CMW?
Da finde ich nur die spin system Ruten.
Danke. Mein Fehler, ich hatte unter "Ruten" geschaut, nicht unter "Gummiköder". Aber auch da aktuell nicht verfügbar.
Leider wirklich restlos ausverkauft. Im Januar kommt Nachschub, denke ich.Nachdem ich am letzten Wochenende meine M-Caste geschrottet habe, habe ich überlegt, dass die 5-18g Nays One die entstandene Lücke sehr gut füllen könnte. Leider finde ich die bei keinem der gängigen Shops. Online überall ausverkauft, höchstens noch bei Fauna Hengelsport, aber die versenden nicht nach Deutschland. Und ich gehe nicht davon aus, dass @DustinausBerlin mir bei seiner nächsten Tour eine mitbringt
D.H. der Kauf einer Rute ist nicht möglich oder lediglich die "ausverkauften" Modelle?Leider wirklich restlos ausverkauft. Im Januar kommt Nachschub, denke ich.
Auf der Messe in Berlin haben wir aber zumindest von jeder Rute ein Ausstellungsmodell dabei, falls du die erstmal Probewedeln willst
Du hast sie richtig verstanden, Danke dir!@Tommy10 Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber bei uns kann man keine Ruten kaufen. Andere Händler haben vielleicht noch ein paar schwerere Modelle dabei.
ich vermute du meinst die 5-15g...also ich fische damit so bis 25g, also alles easyHallo Zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Casting Version 7-18 und 10-30g.
Ich überlege an der 7-18g Version und möchte damit auch Twitchbaits bis 16g Fischen. Packt die das noch? Oder wird's hier unbequem?
Welche Rollen würdet ihr für die 7-18g nehmen? Curado MGL 71 L im Blick.
Wie sieht's bei der 10-30g Version aus? Genügt hier eine Curado 151 MGL?
Gruß und schöne Nachweihnachtswoche
Oh Jo.... Total verrafft. I'm Moment schwer zu finden genau wie die Ruten. Was fischst du hauptsächlich für Köder damit? Bunt gemischt?ich vermute du meinst die 5-15g...also ich fische damit so bis 25g, also alles easy
Rolle hab ich ne Tatula SV TW 103XSL, suche aber auch ne Curado 71 MGL...wegen des kleineren Bodys..