Kiddox
Echo-Orakel
Könnte man jetzt Mal wieder zurück zum Thema kommen? Der Thread heißt Erfahrungsaustausch und nicht Meinungsaustausch. Danke
Schlimm sowas
Schlimm sowas
Meinungen sind immer subjektiv, eine Rute lautstark zu bewerten, ohne sie vorher in der Hand gehalten zu haben, noch subjektiver.Für mich ist das neutral,nicht respektlos.
Ich rede auch nix schlecht,ich habe die Produkte nur mal aus nem objektiven Blickwinkel betrachtet.
Mir solls aber auch egal sein...nur habe ich hier im thread auf Posts reagiert,wo Leute die Ruten gekauft oder in der Hand hatten,und davon enttäuscht berichtet haben.
Das sollte man nicht vergessen
Ich nehme die Kritik an.Auch er wird seine Fische fangen.
Ich fand seine Frage gestern auch etwas unglücklich und habe sie belächelt. Aber jetzt immer noch drauf rumzuhacken, zeugt nicht gerade von Reife.
Hab schon.Und Jetzt?Und jetzt liest du bitte den Beitrag von dietel und setzt Dich dann mal auf den anderen Stuhl.
Klar kann man sagen wenn einem Etwas nicht gefällt, aber Jemanden der hier in diesem Forum und Thread aktiv ist als "diesen Typ" zu bezeichnen ist einfach unterste Schublade. Ich hoffe du bringst dein Verständnis von Respekt und Umgang mit Mitmenschen nicht deinen Kindern bei.Und wie die beworben und angepriesen wird ist ebenfalls subjektiv,also passt das denke ich @yellowred
Is aber aber auch jetzt egal,die Ruten und das thema jucken mich nicht.
Es hat mir nur leid getan zu lesen,dass Leute da solches Geld für ausgeben.Finde da kann man durchaus mal was zu sagen
Sorry, Heinz Becker kam mir gerade in den SinnTut mir leid für Dich.
Aber wer sowas kauft...Ich kann absolut nicht verstehen wie die Leute darauf vertrauen können und diese Ruten zu dem Preis kaufen.
Natürlich sind die keinesfalls auf nem Level von auch nur ner Zodias Reihe,sein wir ehrlich.
Und das obwohl die sogar bessere Ringe verpasst bekommen haben.
So Kleinserien können da einfach nicht mithalten,die haben nicht am Ansatz die Möglichkeiten und Connection.
Ich würde so eine Rute nichtmal im Sale für nen Hunni kaufen,never !
Leute, ich hatte bis jetzt keine Nays One in der Hand. Ich kann mir nullkommanull vorstellen, dass Dustin eine Rute auf den Markt bringt, die ihm nicht perfekt in der Hand liegt. Der Mann hat ja bis dahin auch nur top Material geangelt und will das mit Sicherheit auch weiter tun. Es ist auch nicht so, dass Nays keine Experten am Start hätte. Mit dem Felix Weckesser hat er einen Mitangler und Mitarbeiter, der einer Rutenbauer-Dynastie entstammt. Soweit ich weiß, fertigen die Weckessers seit mehreren Generationen hochwertige Angelruten von Hand. Also Felix' Opa schon. Der Vater. Und so ist davon auszugehen, dass in die Entwicklung der Nays One viel bayrisches Rutenbauer-Knowhow geflossen ist.
Dass nicht jeder alles gut findet, was man sich so ausdenkt, habe ich ja selber bei der Diskussion um die BA-Ruten bemerkt. Man wird es nie allen Menschen recht machen können. Die Leute, die sich eine Nays One gekauft haben, sind der Firma Nays gegenüber ja zunächst einmal freundlich gesonnen. Wenn ich dann Probleme mit Kratzern, dem Aufdruck oder sonstwas habe, gehe ich doch zunächst einmal zum Hersteller und gebe ihm eine Chance, das zu korrigieren. Und nicht direkt ins BA-Forum, um allen mein Leid zu klagen. Das wird sicher die Ausnahme gewesen sein und nicht die Regel. Ich kenne den Dustin sehr gut und bin mir sicher, dass man bei Nays ein offenes Ohr für Reklamationen hat.
Natürlich sind die keinesfalls auf nem Level von auch nur ner Zodias Reihe,
Was soll Dustin deiner Meinung nach werbetechnisch anders machen, damit du zufrieden bist? "Leute das sind die neuen Nays-Ruten, richtig geile Teile, aber passt auf, bei der Stückzahl sind sicher ein paar krumme und zekratzte Ruten dabei und eigentlich sind wir nur ne kleine Klitsche im Vergleich zu Shimano, deswegen kauft die Ruten direkt dort!?" Du weißt wie Werbung funktioniert oder?Und wie die beworben und angepriesen wird ist ebenfalls subjektiv,also passt das denke ich @yellowred
Is aber aber auch jetzt egal,die Ruten und das thema jucken mich nicht.
Es hat mir nur leid getan zu lesen,dass Leute da solches Geld für ausgeben.Finde da kann man durchaus mal was zu sagen
Abgesehen davon, ob die Ruten nun was taugen oder nicht:
Der Knackpunkt ist glaube ich eher, dass manche Leute hier allgemein Probleme mit Dustin bzw. seinem Erfolg in allen Lebenslagen haben und einfach nicht gönnen können. Das gilt auch nicht nur für Dustin im Speziellen sondern grundsätzlich für erfolgreiche Menschen, die sich zusätzlich über Social Media breit machen und somit Angriffsfläche bieten...vor allem für Leute, die scheinbar den lieben langen Tag nichts anderes tun als am Rechner/Handy rumzupimmeln und so nach Unterhaltung zu suchen. Ähnliches Spiel wie auch bei Zeck: da haben scheinbar ein paar Youtuber (deren Videos ich bis heute nicht kenne) dafür gesorgt, dass die Firma bei vielen auf einer Art roten Liste gelandet ist...und der Inhaber ist natürlich auch doof, weil er erfolgreich ist und Marketing betreibt.
Das Ganze scheinbar pausenlos zu konsumieren und sich dann aber darüber beschweren, dass Firmen/Personen nur von ihrer Bekanntheit durch Social Media Marketing leben, grenzt schon ein wenig an Beschränktheit...
Ich würde so eine Rute nichtmal im Sale für nen Hunni kaufen,never !
Komm schon Lord_Finesse,Für mich ist das neutral,nicht respektlos.
Ich rede auch nix schlecht,ich habe die Produkte nur mal aus nem objektiven Blickwinkel betrachtet.
Vor allem wenn man alles in allem mitbekommen hat was Shimano in den letzten Jahren immer wieder mal für eine mies verarbeitete Serie raus gehauen hat.Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Man sollte das Produkt tatsächlich mal Live gesehen haben, bevor man es komplett schlecht redet. Das soll nicht heißen, dass man nicht darüber reden/schreiben darf. Manche Dinge wie die Wahl des Rollenhalters oder die Wahl der Beringung kann man natürlich auch im Vorfeld bewerten. Aber so Sachen wie "die Verarbeitungsqualität ist mies", weil es nun eine krumme Rute gegeben hat (was man bei jedem Hersteller in jeder Preisklasse finden wird) oder "die Ruten können ja nicht mal mit einer Zodias mithalten", sind echt Bullshit...
Komm schon Lord_Finesse,
das müsste doch selbst dir auffallen.
LG Mik