Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.128
Sind schon irgendwo Preise dafür zu sehen?Nays bringt bald den HNTR raus. Hatte mich schon gewundert, dass man einen Paddle Tail erst nachdem Curl Tail bringt.
Verfügbar sind die Hecht Happen in:
23cm und 78g
28cm und 134g
Anhang anzeigen 315874
Quelle: Nays
Bisher nicht, aber ich denke es wird sich am GHST orientieren.Sind schon irgendwo Preise dafür zu sehen?
Die NXT ist halt relativ günstig UND von Nays. Ich kann mir vorstellen, dass diese Kombination zum Kauf schon ausreicht.Hallo zusammen,
gibt es einen Vergleich von den Materialien der ONE vs. NXT? Also was ich damit meine ist, dass die NXT jetzt so im Hype ist im Vergleich zur ONE, die seiner Zeit knapp 100-150 Euro teurer war. Ist die ONE laut Material „besser“? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Ich überlege mir die -100 gr. Als Casting zu kaufen, aber finde keinen Direktvergleich der beiden.
Eventuell reichen mir auch Erfahrungsberichte
Gruss
Die NXT ist halt relativ günstig UND von Nays. Ich kann mir vorstellen, dass diese Kombination zum Kauf schon ausreicht.
Ansonsten wird die Rute sicher dem Preis entsprechen. Warum sollte Nays etwas „verschenken“?!?
Für „Enthusiasten“ unter uns, kommt ja mMn. noch die doppelt so teure Pro? Serie.
Ansonsten sind die neuen Taschen schön dezent gehalten und bezahlbar.
Bei der 300 Euro Regenjacke würde ICH allerdings Erfahrungswerte abwarten.
Ich versuche es mal ohne Sarkasmus.Das beantwortet ja nicht meine Frage.
Hatte jetzt hier keinen Sarkasmus gefordert, sondern meinte die Frage ernst.
Ich würde nur gerne verstehen, wo der Unterschied in der Materialien ist. Sind die Materialien von der ONE „hochwertiger“, da sie Eingangs teurer war (jetzt nicht mehr, das hab ich schon wahrgenommen).
Zur NXT Pro hab ich gelesen irgendwo hier im Thread, dass der Blank ein hochwertiger sein soll. Da würde ich den preislichen Unterschied ja verstehen.
Einmal weil T1100 nicht das gleiche ist wie T1100G.Bei den Ruten die wirklich aus T1100G sind und Anbauteile verwenden die etwas gleichviel kosten kommt es kommt es unteranderem darauf an wie viel % T1100G verwendet werden,welche andere Matten zusätzlich verbaut werden,welche Harze eingesetzt werden,wie lange und nach welcher Methode gebacken wird.Nicht ganz unerheblich ist natürlich auch noch das Fertigungsland.Wenn T1100 dann würde ich gerne mal wissen warum einige Ruten aus Japan 800€ kosten und Sportex oder auch andere Hersteller diesen Blank anbieten für unter 300€ . Ist das Die Modulation oder was ist es ?
Regenjacke "nur" noch 259,90€, bereits zwei Preisänderungen an einem Tag. Vll gehts noch weiter runterDie NXT ist halt relativ günstig UND von Nays. Ich kann mir vorstellen, dass diese Kombination zum Kauf schon ausreicht.
Ansonsten wird die Rute sicher dem Preis entsprechen. Warum sollte Nays etwas „verschenken“?!?
Für „Enthusiasten“ unter uns, kommt ja mMn. noch die doppelt so teure Pro? Serie.
Ansonsten sind die neuen Taschen schön dezent gehalten und bezahlbar.
Bei der 300 Euro Regenjacke würde ICH allerdings Erfahrungswerte abwarten.
Ich glaube die merken selber das die Preise einfach übertrieben sind. Also 150-180€ wären ja noch inordnungRegenjacke "nur" noch 259,90€, bereits zwei Preisänderungen an einem Tag. Vll gehts noch weiter runter