Ich wollte mir den Rucksack gerade man ansehen bzw hab ernsthaftes Interesse gehegt mir den zu bestellen, weil ich das Feature, den Rucksack quasi auf den Rücken legen zu können um dann in Ruhe nach meinem Kram zu suchen, echt gut finde. Dann hab ich den Preis gesehen…..steinigt mich, aber dann lauf ich lieber wie Uli Beyer mit nem Senfeimer am Wasser rum. Das ist doch etwas heftig. Aber wenn der Rucksack nützlich ist
Gebe ich dir nur teilweise recht. Ich kenne den nays Rucksack nicht, aber ganz allgemein gesagt kostet ein guter Rucksack nunmal viel Geld.
Dafür hat man auch im Idealfall ein ganzes Leben davon. Natürlich kann ich mitm 4€ Eimer am Wasser rum rennen, ärgere mich aber dann ab Minute 2 den Rest des Tages. Beim nächsten Trip das gleiche.
Kaufe ich mir nen billigen Rucksack find ich das erst mal besser als den Eimer ärgere mich aber dann nach Minute 30 weil der kacke sitzt und beim nächsten Trip weil er kaputt geht und die Reisverschlüsse Haken.
Mach ich mir lang genug ne Platte was ich so im Schnitt bei meinen Trips einpacke, welche Aufteilung mir wichtig ist und ich auf Qualität achte, und mir dann im Anschluss einen guten (unter Umständen sehr teuren) Rucksack kaufe, werde ich damit lange lange Spaß haben.
Ist bei vielen Dingen im Leben so. Wer billig kauft, kauft zwei im schlimmsten Fall sogar drei oder vier mal. Ist meistens im Endeffekt sogar günstiger wenn man gleich zu den guten Dingen greift.
Gruß
Nico