Beim ersten Anblick des ersten Photos dachte ich : "Jetzt haut Nays doch nicht allen Ernstes eine Laptoptasche raus...."Neue Taschen im Anflug.
Sorry hab etwas mehr Humor erwartetKannst du auch nal ne andere Platte auflegen oder hast du keinen Friseur?
EDIT: So weiter im seriösen Programm
Nays hat eine neue nachhaltige Vermarktungsstrategie: Das ist eine Birkin (-Nachbau), um die Gattin bei der nächsten Bestellung milde zu stimmen.Beim ersten Anblick des ersten Photos dachte ich : "Jetzt haut Nays doch nicht allen Ernstes eine Laptoptasche raus...."
Das wäre für mich doch ein wenig zu viel "lifestyle" gewesen.
Ich würde schätzen er hat ca 30-35 l Volumen.Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Rucksack der rausgekommen ist ? Und kann etwas dazu sagen bezüglich Platz Angebot und trage Komfort?
CR(eed)D und D(e)LT(a)für was steht denn eigentlich CRD und DLT? ich komm einfach nicht drauf
Kommt immer aufs Produkt an. Oftmals die erste Welle In den bekannten Shops schnell mal vergriffen (einzelne Farben oder Größen sind dann aber noch erhältlich). Nachschub kommt aber ziemlich schnell. Mit Blick auf die Saison 2025 musst du da jetzt mMn nichts überstürzen.Wie schnell is das neu releaste Zeugs erfahrungsgemäß weg? Bin mir noch nicht sicher ob und was ich da kaufe und möchte nicht unüberlegt drauf los bestellen