• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.655
Wir auch…

Haette mir vor zwei Jahren jemand erzaehlt, dass ein Newcomer, noch dazu aus Deutschland, den Koedermarkt aufwirbeln wird, ich haette ihn fuer verrueckt erklaert.

Wirklich „nice“ ;-) was da alles von Nays kommt. Wuensche den Jungs weiterhin gutes Gelingen, und uns Kunden weiterhin tolle Produkte.

EatmyBait

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
6
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Rucksack der rausgekommen ist ? Und kann etwas dazu sagen bezüglich Platz Angebot und trage Komfort?

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
709
Beim ersten Anblick des ersten Photos dachte ich : "Jetzt haut Nays doch nicht allen Ernstes eine Laptoptasche raus...."

Das wäre für mich doch ein wenig zu viel "lifestyle" gewesen.
Nays hat eine neue nachhaltige Vermarktungsstrategie: Das ist eine Birkin (-Nachbau), um die Gattin bei der nächsten Bestellung milde zu stimmen.

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.303
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Rucksack der rausgekommen ist ? Und kann etwas dazu sagen bezüglich Platz Angebot und trage Komfort?
Ich würde schätzen er hat ca 30-35 l Volumen.
Ist Form stabil von daher funktioniert es auch gut wenn man nur ein zwei Boxen dabei hat, nach Bedarf kann man ihn auch proppenvoll packen. Man hat durchaus viel Platz.

Der Rucksack ist gut gepolstert und fühlt sich sehr bequem an. Auch mit Gewicht lässt er sich gut tragen.

Edit: macht wirklich einen top Eindruck. Keine Ahnung warum genau aber irgendwie bereitet er mir Freude obwohl es nur ein Rucksack ist.
Fühlt sich durchdacht an, viele Möglichkeiten ohne viel Klimbim.

Zuletzt bearbeitet:

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.124
Gibt es bei der NXT eigentlich wieder so ne Geile Rutensocke mit dazu?
War so ein Feature, was Nays deutlich unterschieden hatte von anderen Firmen. Wenig aufwand, sicher geringe Kosten aber ne große Wirkung mMn.

Ich mag die sehr zumal die Rutenangaben direkt mit drauf standen...

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
909
Wie schnell is das neu releaste Zeugs erfahrungsgemäß weg? Bin mir noch nicht sicher ob und was ich da kaufe und möchte nicht unüberlegt drauf los bestellen :D

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
88
Wie schnell is das neu releaste Zeugs erfahrungsgemäß weg? Bin mir noch nicht sicher ob und was ich da kaufe und möchte nicht unüberlegt drauf los bestellen :D
Kommt immer aufs Produkt an. Oftmals die erste Welle In den bekannten Shops schnell mal vergriffen (einzelne Farben oder Größen sind dann aber noch erhältlich). Nachschub kommt aber ziemlich schnell. Mit Blick auf die Saison 2025 musst du da jetzt mMn nichts überstürzen.

Der Skirted Jig ist ein Skirted Jig, die CRD ist eine Craw. Beides hat so ziemlich jeder schon im Bestand und alternativ genügend Alternativprodukte.

Lass dir Zeit und falls du dich für einen Kauf entscheidest, viel Spaß und Erfolg mit dem Produkt ;)

Oben