m1chelson
Twitch-Titan
Kurze Frage - Die ND - welche Farbe würdet Ihr kaufen ? Würde Sie gerne testen und eure Meinung dazu haben
= C-15ND
= C-22
= C-21
= C-15ND
= C-22
= C-21
find C-15 und C-21 ist ne gute KomboKurze Frage - Die ND - welche Farbe würdet Ihr kaufen ? Würde Sie gerne testen und eure Meinung dazu haben
= C-15ND
= C-22
= C-21
Ich hab mir zum Testen eine natürliche und eine schockige Farbe geholt C15(C22 war leider nicht vorrätig)und C7.Von den drei Farben die du zur Auswahl gestellt hast würde ich C21&22 nehmen.Ich würde dir aber empfehlen auch noch eine etwas auffälligere Farbe dazu zu nehmen,entweder C7 oder C23 dann bist du für alle Fälle gewappnet.Kurze Frage - Die ND - welche Farbe würdet Ihr kaufen ? Würde Sie gerne testen und eure Meinung dazu haben
= C-15ND
= C-22
= C-21
Bist Du denn inzwischen ein geläuterter ZweiflerGummi #1828847, wobei man von gutem Konzept zur Vermarktung ausgehen können wird. Ob sie wirklich einen Fisch mehr bringen, bezweifle ich Mal
Mit den Preisen hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, aber wer weiß ob die überhaupt real sind..Bei eBay gibts einen Händler der was bekanntgegeben hat
Ist wohl erstmal nur graue Theorie
Mit den Preisen hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, aber wer weiß ob die überhaupt real sind..
Ja, aber hört sich Nays NXT nicht eher nach „Next Generation“, also nach einem Upgrade an ?Ich meine es wurde mal kommuniziert, dass eine „günstigere Serie“ unter 200 Euro kommen soll und eine Serie deutlich teurer. Von daher, kann schon stimmen.
Sie heißt ja nur „NXT“ also „Next“ und das bedeutet nun mal „nächste“. Nach der eins (one) kommt die nächste.Ja, aber hört sich Nays NXT nicht eher nach „Next Generation“, also nach einem Upgrade an ?
Als Einstiegsnamen hätte ich dann eher Nays STRT oder FRST gedacht.
@DustinausBerlin - du liest ja sowieso hier mit , vielleicht könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen ?
Somit kehrt er auch nach der One zur NoVokal Namensvergabe zurück.Sie heißt ja nur „NXT“ also „Next“ und das bedeutet nun mal „nächste“. Nach der eins (one) kommt die nächste.
Finde ich jetzt nicht verwirrend oder ähnliches.
Nö. Hab sie natürlich mal getestet, aber sehe keinen Vorteil zu anderen Shads.Bist Du denn inzwischen ein geläuterter Zweifler
EBay Kleinanzeigen…. Immer 100% seriös.Mit den Preisen hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, aber wer weiß ob die überhaupt real sind..
Der Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldetEBay Kleinanzeigen…. Immer 100% seriös.
Ich war da und ja, Mega Bilder!!! Auch Sören von DAF war am Start.War ein gelungener Abend heute in Hamburg. War sonst einer von euch da? Der Film war wirklich klasse, tolle Bilder, war ja im ersten Film nicht anders. Der „Weggang“ von Florian scheint zumindest auf technischer Seite nicht zu sehr wehgetan zu haben. Hassenpflug, Harbort, Binapfl, Gatz waren die bekannteren Gesichter, die auch am Start waren.