• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Ich habe jetzt die Farben nicht im Kopf, die du angegeben hast, aber ich würde es erst mal mit drei Varianten anfangen
Einmal eine eher gedeckte, dunkle, braun grüne Färbung
Einmal etwas helleres durchscheinendes
Einmal etwas eher schockiges, was für den Fisch mal etwas Neues sein sollte und ihn damit eventuell neugierig macht

Also 7/18/21

Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.463
Kurze Frage - Die ND - welche Farbe würdet Ihr kaufen ? Würde Sie gerne testen und eure Meinung dazu haben

:emoji_thumbsup:= C-15ND
:hearteyes: = C-22
:oops:= C-21
Ich hab mir zum Testen eine natürliche und eine schockige Farbe geholt C15(C22 war leider nicht vorrätig)und C7.Von den drei Farben die du zur Auswahl gestellt hast würde ich C21&22 nehmen.Ich würde dir aber empfehlen auch noch eine etwas auffälligere Farbe dazu zu nehmen,entweder C7 oder C23 dann bist du für alle Fälle gewappnet.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.088
War ein gelungener Abend heute in Hamburg. War sonst einer von euch da? Der Film war wirklich klasse, tolle Bilder, war ja im ersten Film nicht anders. Der „Weggang“ von Florian scheint zumindest auf technischer Seite nicht zu sehr wehgetan zu haben. Hassenpflug, Harbort, Binapfl, Gatz waren die bekannteren Gesichter, die auch am Start waren.

Punkte Reaktionen
34.039
Mit den Preisen hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, aber wer weiß ob die überhaupt real sind..

Ich meine es wurde mal kommuniziert, dass eine „günstigere Serie“ unter 200 Euro kommen soll und eine Serie deutlich teurer. Von daher, kann schon stimmen.

Wieder mehr Auswahl und Konkurrenz auf dem deutschen Markt. Schön für uns Konsumenten. :)

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Ich meine es wurde mal kommuniziert, dass eine „günstigere Serie“ unter 200 Euro kommen soll und eine Serie deutlich teurer. Von daher, kann schon stimmen.
Ja, aber hört sich Nays NXT nicht eher nach „Next Generation“, also nach einem Upgrade an ?
Als Einstiegsnamen hätte ich dann eher Nays STRT oder FRST gedacht.

@DustinausBerlin - du liest ja sowieso hier mit , vielleicht könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen ?

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.266
Ja, aber hört sich Nays NXT nicht eher nach „Next Generation“, also nach einem Upgrade an ?
Als Einstiegsnamen hätte ich dann eher Nays STRT oder FRST gedacht.

@DustinausBerlin - du liest ja sowieso hier mit , vielleicht könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen ?
Sie heißt ja nur „NXT“ also „Next“ und das bedeutet nun mal „nächste“. Nach der eins (one) kommt die nächste.

Finde ich jetzt nicht verwirrend oder ähnliches.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.305
Ich hätte mal nen Vorschlag, ich finde es immer gut wenn die Köder in den Packungen nochmal in plastikformen sind. Beim ND finde ich das auch echt gut, allerdings sind die Teile ja genau wie ZMAN sehr unverträglich für Boxen (gehe ich von aus).
Die da geriggt mit in die Tüte zu prügeln finde ich auch nicht so prall. Vielleicht könnte man die Formen ja so aussparen dass die mit NED Jig da reinpassen

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
EBay Kleinanzeigen…. Immer 100% seriös.
Der Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet
Es ist ein zuverlässiger Käufer, bei dem ich schon mehrfach gekauft habe - ist ein ganz klassischer, gewerblicher Verkäufer über Kleinanzeigen

Nach seiner Aussage sollen die Ruten in circa einem Monat verfügbar sein

Seppel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.601
War ein gelungener Abend heute in Hamburg. War sonst einer von euch da? Der Film war wirklich klasse, tolle Bilder, war ja im ersten Film nicht anders. Der „Weggang“ von Florian scheint zumindest auf technischer Seite nicht zu sehr wehgetan zu haben. Hassenpflug, Harbort, Binapfl, Gatz waren die bekannteren Gesichter, die auch am Start waren.
Ich war da und ja, Mega Bilder!!! Auch Sören von DAF war am Start.
Muss aber sagen, vom Unterhaltungswert war der Film letztes Jahr irgendwie besser.
Mich hat wieder meine Frau begleitet, die null Komma nix mit angeln am Hut hat und die hat es ebenso empfunden.

Oben