• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Man kann ja von Nays und seinen Repräsentanten halten, was man will ( Ich bin bekennend Fan davon ) - aber rein optisch haben sie es voll drauf und manchmal relativiert sich durch die 10% mehr an investiertem Hirnschmalz bei der Entwicklung des Designs auch der scheinbare Mehrpreis der Produkte.

Namensvorschlag : Zwttr-Ndl ;-)

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
362
Moin, weiß eigentlich jemand was aus dem BLLT geworden ist? Irgendwie meinte ich mal von einem Release im September 24 gelesen zu haben. Bin ich da irgendwie falsch informiert? Hab noch nie mot Tubes gefischt, hätte das gern mal probiert und Nays wollte gleich passende Gewichte mit anbieten.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.618
Ich denke, das verzögert sich alles. Wie weiter oben schon erwähnt: Es ist offenbar nicht leicht, eine stabile und pünktliche Lieferkette am laufen zu halten. Schiffe müssen an Piraten vorbei, Züge irgendwie durch Russland etc. Das führt dann dazu, dass ursprünglich genannte Release-Termine nicht gehalten werden können. Wurde mir zumindest beim Kinoabend so erklärt. Ich denke, da fällt auch der BLLT drunter.

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
362
Ich denke, das verzögert sich alles. Wie weiter oben schon erwähnt: Es ist offenbar nicht leicht, eine stabile und pünktliche Lieferkette am laufen zu halten. Schiffe müssen an Piraten vorbei, Züge irgendwie durch Russland etc. Das führt dann dazu, dass ursprünglich genannte Release-Termine nicht gehalten werden können. Wurde mir zumindest beim Kinoabend so erklärt. Ich denke, da fällt auch der BLLT drunter.
Alles klar. Sowas dachte ich mir schon. Auf die „Insider“ Infos ausm Kino hab ich gerade auch irgendwie gehofft :D
Na vielleicht gibts die ja bis zur Messe und da lässt sich was abgreifen :D
Ist ja auch nicht so das ich schon volle Boxen habe :tearsofjoy:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.891
Oder halt sowas in Richtung Megabass DARK sleeper in minnow Format oder ein Mini shad

Tigre91

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
50
Ich hoffe, dass bald mal wieder regelmäßiger First Cast Folgen kommen mit interessantem oder unterhaltsamen Content. Gerne Holland, aber wenig Delta als Beispiel irgendwelche Flüsse usw. oder halt Info Videos zur Köderentwicklung und co.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.618
Ich hoffe, dass bald mal wieder regelmäßiger First Cast Folgen kommen mit interessantem oder unterhaltsamen Content. Gerne Holland, aber wenig Delta als Beispiel irgendwelche Flüsse usw. oder halt Info Videos zur Köderentwicklung und co.
Auch da hat Dustin ein Update gegeben: in 2025 gibt's weniger (oder keine?) Turniere, was schade ist. Dafür gibt's dann mehr Filme und FC-TV, was wiederum sehr schön ist.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.618
Der Köder selbst ist mir im Moment eigentlich noch ziemlich egal - aber ich hätte gerne die technischen Zeichnungen als Poster !!!
Sowas fehlt noch im Sortiment, das stimmt! Nach Aussage des Menschen am Merchandising-Stand sind zumindest wieder Klamotten mit Köder-Design / Aufdruck in Planung. Ich hoffe, das klappt.

Oben