Ist das aus hartem Material oben und weichem unten zusammengesetzt? Sieht auf jeden Fall schick aus!Anhang anzeigen 306311
Scheint auch was Neues zu sein
Wenn es jetzt "schon" gezeigt wird können wir es vermutlich ab März 2027 in den Händen halten ;-) ... wenn nicht wieder irgendein Nahost-Konflikt oder Piraterie dazwischenkommt.Scheint auch was Neues zu sein
Stand leider nix dazu, sieht aber ein bisschen so aus. Könnte was innovatives / neues sein - bin mal gespanntIst das aus hartem Material oben und weichem unten zusammengesetzt? Sieht auf jeden Fall schick aus!
Alles klar. Sowas dachte ich mir schon. Auf die „Insider“ Infos ausm Kino hab ich gerade auch irgendwie gehofftIch denke, das verzögert sich alles. Wie weiter oben schon erwähnt: Es ist offenbar nicht leicht, eine stabile und pünktliche Lieferkette am laufen zu halten. Schiffe müssen an Piraten vorbei, Züge irgendwie durch Russland etc. Das führt dann dazu, dass ursprünglich genannte Release-Termine nicht gehalten werden können. Wurde mir zumindest beim Kinoabend so erklärt. Ich denke, da fällt auch der BLLT drunter.
Was soll das sein? Ich grübel seit gestern schonAnhang anzeigen 306311
Scheint auch was Neues zu sein
Eine Art Swimbait mit Gummikern statt Gelenken? Aber etwas klein dafür.Was soll das sein? Ich grübel seit gestern schon
Das wäre geil, aber auch teuer ein fertiger und fertiger DartjigVlt fürs mid strolling oder als integrierter darting jig?
Da stand nur „was wir im Oktober gemacht haben“ vllt werden wir bald aufgeklärt - es sieht zumindest interessant ausWas soll das sein? Ich grübel seit gestern schon
Auch da hat Dustin ein Update gegeben: in 2025 gibt's weniger (oder keine?) Turniere, was schade ist. Dafür gibt's dann mehr Filme und FC-TV, was wiederum sehr schön ist.Ich hoffe, dass bald mal wieder regelmäßiger First Cast Folgen kommen mit interessantem oder unterhaltsamen Content. Gerne Holland, aber wenig Delta als Beispiel irgendwelche Flüsse usw. oder halt Info Videos zur Köderentwicklung und co.
Sowas fehlt noch im Sortiment, das stimmt! Nach Aussage des Menschen am Merchandising-Stand sind zumindest wieder Klamotten mit Köder-Design / Aufdruck in Planung. Ich hoffe, das klappt.Der Köder selbst ist mir im Moment eigentlich noch ziemlich egal - aber ich hätte gerne die technischen Zeichnungen als Poster !!!
Endlich!Sowas fehlt noch im Sortiment, das stimmt! Nach Aussage des Menschen am Merchandising-Stand sind zumindest wieder Klamotten mit Köder-Design / Aufdruck in Planung. Ich hoffe, das klappt.