blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.544
Ja, die Schuhe von "Wecki" gehen optisch und funktioniell gar nicht .ABER WIR SOLLTEN AUCH DRINGEND ÜBER DIE SCHUHE REDEN
Ja, die Schuhe von "Wecki" gehen optisch und funktioniell gar nicht .ABER WIR SOLLTEN AUCH DRINGEND ÜBER DIE SCHUHE REDEN
Das kann man wohl erst sagen wenn die Dinger angekommen sind.wie lange die Lieferung letzten Endes dauert?
Fand das war eher ein Beispiel, wie man es nicht machen soll:Ja, die Schuhe von "Wecki" gehen optisch und funktioniell gar nicht .
Vlt. Solltest du das den jungs persönlich schreiben wenn s dich stört aber so ne nett erarbeitete Angelanalyse interessiert wohl niemanden hier im Nays Baits thread.Fand das war eher ein Beispiel, wie man es nicht machen soll:
1. Gerad die kleinen Viecher haben noch scharfe Zähne, deshalb scheiss auf das Männlichkeitsding und Handschuhe nehmen - sieht man ja au:
Anhang anzeigen 293891
2. Vorbereitung Kacke - kurz neue Schnur drauf und das wars - gerad in südlichen Gefilden kann au ein mehr als doppelt so grosses Vieh beissen und der zerlegt das Tackle locker und schwimmt dann mit x meter Schnur und Köder durchs Wasser.
3. Keine Abhakmatte / keine Watstiefel ( entweder ich lande den Ü150 auf ner Matte/ oder ich steig zu ihm ins Wasser) - man muss kein Hellseher sein, um zu prognostizieren, dass es hier anders gelaufen wäre
Vlt. Solltest du das den jungs persönlich schreiben wenn s dich stört aber so ne nett erarbeitete Angelanalyse interessiert wohl niemanden hier im Nays Baits thread.
jo, das ding war leider n totalausfall...Lieber Fanboy,
gerad aufgrund der Reichweite schreib ich das hier und nicht den Jungs persönlich - damit sowas keine Nachahmer findet.
Ich weiss, dass es genug dumme YT-Fanboys gibt, die sowas konsumieren und nachmachen. Was Dustin und Wecki ohne Kamera am Wasser treiben ist mir herzlich egal - gibt genug da draussen, wo das Fischhandling mehr als mangelhaft ist und bzw aber gerad als C&R Angler solltest ein Augenmerk darauf haben, dass der Fisch möglichst unbeschadet seines Wegs schwimmen kann - das ist für mich ne Art Respekt vor dem Fisch
Moin zusammen, gibt es schon Infos zu den Größen und Gewichten vom TWN und dem GHST? Die Köder sehen echt gut aus und ich bin schon angefixt.
Die Preise überraschen mich sehr positiv.Bei koederliebe.de wird der GHST in den Größen 80 (20,32cm, 46g, 8,99€) und 100 (25,40cm, 89g, 9,99€), beide mit Shrimp Aroma geführt…
Der TWN als 60 (15,25cm, keine Gewichtsangabe, 8,99€), 80 (20,3cm, 80g, 8,99€) und 100 (25,4cm, keine Gewichtsangabe, 9,99€)… ebenfalls alle mit Shrimp Aroma
Da hatte jemand von Köderliebe scheinbar viel Fantasie.Bei koederliebe.de wird der GHST in den Größen 80 (20,32cm, 46g, 8,99€) und 100 (25,40cm, 89g, 9,99€), beide mit Shrimp Aroma geführt…
Der TWN als 60 (15,25cm, keine Gewichtsangabe, 8,99€), 80 (20,3cm, 80g, 8,99€) und 100 (25,4cm, keine Gewichtsangabe, 9,99€)… ebenfalls alle mit Shrimp Aroma
Da hatte jemand von Köderliebe scheinbar viel Fantasie.
Ich habe alle stinkigen und siffigen Köder in einer Rigbox, da bekommen alle schön Flavour abIch hab mir jetzt mal die Nays PRDTR gekauft. Ganz schön stinkige und flutschige Angelegenheit. Ich sortiere meine Köder ja eigentlich gerne in Tacke Boxen. lasst ihr die PRDTR wie empfohlen in der Tüte oder haut ihr die auch in Boxen? Zusammen mit anderen Stinkeködern?
Gibt nix Besseres als einen siffigen PRDTR in 3,5“ . Bleibt also in der Tüte.Ich hab mir jetzt mal die Nays PRDTR gekauft. Ganz schön stinkige und flutschige Angelegenheit. Ich sortiere meine Köder ja eigentlich gerne in Tacke Boxen. lasst ihr die PRDTR wie empfohlen in der Tüte oder haut ihr die auch in Boxen? Zusammen mit anderen Stinkeködern?