• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BastiBosi

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
5
Mega geiles Shirt. Sind heute angekommen. Ist mir leider zu groß - hatte L und XL bestellt. Würde gerne tauschen in M, falls jemand eins über hat…

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
Mega geiles Shirt. Sind heute angekommen. Ist mir leider zu groß - hatte L und XL bestellt. Würde gerne tauschen in M, falls jemand eins über hat…
Ich kann gucken sobald meins ankommt, weil ich M bestellt habe. Vielleicht passt mir ja aber L besser - war mir auch unsicher :D

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.556
:poutingcat:Ich weiss immer noch nicht, wie das begehrte Stück aussieht:

Wer eins hat darf gern im Fred modeln - aber bitte bitte (mit Zuckerguss oben drauf) mit authentischen Schuhwerk:smilingimp:

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
:poutingcat:Ich weiss immer noch nicht, wie das begehrte Stück aussieht:

Wer eins hat darf gern im Fred modeln - aber bitte bitte (mit Zuckerguss oben drauf) mit authentischen Schuhwerk:smilingimp:
Meine Lieferung ist angeblich seit Samstag auf dem Weg in eine Filiale, damit ich es abholen kann. Leider war ich am Samstag nicht da, nachdem vorher eine Info erhalten habe, dass DHL am Montag das Paket liefert. Ich hätte es wohl erahnen müssen, naja halb so schlimm.

Jetzt ist es aber so, dass seitdem gar nichts passiert. Ich habe keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, mein Paket ist in keiner Filiale abgegeben worden und DHL vertröstet mich mit abwarten.

Ein Schelm wer Böses denkt, aber vielleicht kann ich dir in Kürze von meinem DHL Boten in besagten Tshirt ein Foto schicken :D

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.622
Meine Lieferung ist angeblich seit Samstag auf dem Weg in eine Filiale, damit ich es abholen kann. Leider war ich am Samstag nicht da, nachdem vorher eine Info erhalten habe, dass DHL am Montag das Paket liefert. Ich hätte es wohl erahnen müssen, naja halb so schlimm.

Jetzt ist es aber so, dass seitdem gar nichts passiert. Ich habe keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, mein Paket ist in keiner Filiale abgegeben worden und DHL vertröstet mich mit abwarten.

Ein Schelm wer Böses denkt, aber vielleicht kann ich dir in Kürze von meinem DHL Boten in besagten Tshirt ein Foto schicken :D
Ich bekomme von DHL grundsätzlich nur noch eine Mail, dass mein Paket in der Filiale liegt. Karten bekomme ich schon lange nicht mehr.

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
Ich bekomme von DHL grundsätzlich nur noch eine Mail, dass mein Paket in der Filiale liegt. Karten bekomme ich schon lange nicht mehr.
Ok das kann natürlich sein und wäre voll in Ordnung. Aber ich muss schon wissen zu welcher Filiale ich denn bitte tingeln soll :D

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.556

Ein Schelm wer Böses denkt, aber vielleicht kann ich dir in Kürze von meinem DHL Boten in besagten Tshirt ein Foto schickenP:D
Poste einfach ein Bild von dem Shirt ins Forum, so weiss jeder worüber geredet wird - mir persönlich gings mehr darum, die Diskussion nachvollziehen zu können. Ich trag zum fischen eher alte Klamotten wo es nicht schlimm ist wenn man am Brombeerbusch hängen bleibt oder von der Katze slimed wird und im Alltag trag ich keine Angelklamotten - bin halt Dinosaurier;)

Aber Danke für das Angebot mit der pn...

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.012
Poste einfach ein Bild von dem Shirt ins Forum, so weiss jeder worüber geredet wird - mir persönlich gings mehr darum, die Diskussion nachvollziehen zu können. Ich trag zum fischen eher alte Klamotten wo es nicht schlimm ist wenn man am Brombeerbusch hängen bleibt oder von der Katze slimed wird und im Alltag trag ich keine Angelklamotten - bin halt Dinosaurier;)

Aber Danke für das Angebot mit der pn...
Bitte schön IMG_6141.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.441

Ooookay,
na da geh ich dann doch lieber weiterhin mit meinem Cannibal Corpse "Butchered at birth"-Shirt ans Wasser :oops:.
Damit quatschen mich wenigstens keine hängengebliebenen Althippies, kiffende Dorfjugendkidies oder Walldorfschule "ich tanze meinen Namen"-Lehrkräfte doof von der Seite an....:tonguewink:.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.306
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, ich kenne allerdings keine andere Marke im Angelbereich die so gute Designs hat wie Nays - Shirt sieht top aus und kannste auch so tragen ohne wie ein Hillbilly auszusehen beim Angelpäusschen an der Frittenranch:p

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.832

Oben