Ich fände es cool wenn man die Köder bzw. generell das ganze Nays Tackle etwas ausführlicher vorstellen würde. Auf Firstcast geschieht das mmn. wenn überhaupt nur oberflächlich nebenbei denn der Fokus liegt ja primär auf Unterhaltung.
Eventuell könnte man an der Stelle mal darüber nachdenken einen der Teamangler bzw. die Verantwortlichen aus der Produktentwicklung für einen separaten "Naysbaits" YT-Channel gelegentlich vor die Kamera zu setzen und die Sachen ausführlich vorzustellen:
Für welchen Einsatzzweck wurde das Produkt entwickelt, was sind die Besonderheiten, Tipps und worauf sollte man achten usw.
Am Beispiel eines Köders:
Für welche Fischart, Gewässertyp und Jahrezeit usw. am besten geeignet? Tipps zur Führung/Animation?
Was zeichnet den Köder aus, was macht er besser als Modelle der Konkurrenz?
Welche Schnur, Vorfach, Rute, Rolle Kombi empfehlt ihr für diesen Köder?
Für Leute die ausschließlich Nays fischen, oder als Fans eh alles kaufen reicht es vermutlich aus, die Teile kurz bei Firstcast in die Kamera zu halten um die Leute zum Kauf zu animieren. Ich denk mir meist eher: "Ja sieht echt cool aus, aber von der Köderart habe ich hier schon drei Stück liegen."
Würden die Produkte etwas ausführlicher vorgestellt werden, hätte mein Tackleaffe ggf. ein paar mehr Argumente...