• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Prototypen Nays NXT/NXT Pro im Einsatz
Das ist eins der wenigen Videos wo man mal was kritisieren kann.
Cinematisch absolut top war der reinste wahrgewordene feuchte Traum für mich das Video bin gar nicht klar gekommen auf Location und die Bisse.
ABER
Absolut kein waidgerechtes fischen. Mit ner 4000er Rolle oder was auch immer Wecki da gefischt hat. Und wenn man mit der Hand Schnur abziehen kann ist die Bremse entgegen Weckis Aussage mMn nicht zu.
Und man hat gesehen dass der Fisch machen konnte was er will bei dem Tackle und er ihn deshalb an den Steinen verloren hat. Und da muss man dann das Bewerben von neuen Produkten auch mal zurückstellen können.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.345
Mir hat das Video gut gefallen. Meine Kritikpunkt wäre eher, dass sie an einer Stelle stehen, an der ein Fehler beim Laufen das Leben kosten könnte.
Coole Bilder ja, aber ihr Leben riskieren sollten sie nicht dafür.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Mir hat das Video gut gefallen. Meine Kritikpunkt wäre eher, dass sie an einer Stelle stehen, an der ein Fehler beim Laufen das Leben kosten könnte.
Coole Bilder ja, aber ihr Leben riskieren sollten sie nicht dafür.
Meinst du wegen Kopf aufschlagen oder ertrinken?

Ich finde es sieht nicht so schlimm aus. Aber mag mich täuschen.

S

Spooner

Gast
Hat doch überhaupt nichts damit zu tun. Immer noch nicht.
Es geht darum das Nays das Forum nicht unterstützt und deswegen keine Infos zu ihren Produkten veröffentlichen darf.
Ist halt verständlicherweise unfair gegenüber den Forenpartnern.
Okay, du hast natürlich recht, dass Nicht-Partner hier nicht beworben werden sollen.
Ich habe das dann falsch interpretiert - wäre aber mit meiner Aussage auch nicht ganz verkehrt bei dem Thema.

Das Problem ist halt, dass man Dustin direkt eine Frage stellt, die er dann aber nicht wirklich öffentlich beantworten darf.
Wenn er dann antworten würde, dass man ihn persönlich anschreiben soll oder auf seine eigene Website gehen soll, wird es unterm Strich auch wieder falsch ausgelegt.
Und wenn er nicht antwortet, ist es auch wieder falsch, weil es dann arrogant rüber kommt.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Ich denke, wir reden hier gewaltig aneinander vorbei
Das glaube ich auch :D

Edit: hab deinen letzten Satz nicht richtig gelesen. Aber es ist doch nicht arrogant wenn man die Umstände kennt.

Was ich eher nicht verstehe das er noch ständig gefragt wird. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Und vermutlich erreicht man ihn oder das Team auch gut auf anderen Kanälen.

Hangel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
346
Meine Kritikpunkt wäre eher, dass sie an einer Stelle stehen, an der ein Fehler beim Laufen das Leben kosten könnte.
Also ich vermute viele von uns machen das mit genauso einer Leichtsinnigkeit um an vermeidlich gute Spots zu kommen.
Wo es unbequem wird fängt man doch immer dicke Fische, so zumindest die Theorie :D

S

Spooner

Gast
Edit: hab deinen letzten Satz nicht richtig gelesen. Aber es ist doch nicht arrogant wenn man die Umstände kennt.
Stimmt, aber wie Viele kennen denn die "wirklichen" Umstände ? Die Meisten lesen hier doch nur oberflächlich mit und saugen Infos ab, ohne etwas beizutragen.
Ist aber ein anderer Thread ;-)

Back to Nays.
Ich fand die Folge auch etwas schräg. Sicherlich eine echt seltene location - aber wissentlich in überflutete Häuser ohne Kenntnis der Örtlichkeiten ohne jede Absicherung einsteigen finde ich in Sachen Vorbildfunktion nicht so prall - macht aber den Abenteuer-Charakter des Teams auch aus.

Für mich sind die Beiden einfach nur große Kinder, die Abenteuer suchen und ihre Freiheit genießen. Sie machen das, was fast Alle hier auch gerne machen würden und haben sich damit einen kleinen / großen Traum erfüllt. Ich würde als Angehörige/r aber ziemlichen Puls bekommen, wenn ich dann hinterher sehe, was sie gemacht haben.

perch2013

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
81
Moin Leute,

hat von euch auch schon Jemand das Problem gehabt, dass die Nays mz rnnr Spinnerbaits in M nicht laufen?

Egal ob mit oder ohne Trailer, das Blatt arbeitet einfach nicht.

Gruss
Stefan

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.007
Moin Leute,

hat von euch auch schon Jemand das Problem gehabt, dass die Nays mz rnnr Spinnerbaits in M nicht laufen?

Gruss
Stefan
Ja hatte ich tatsächlich schon, habe dann einfach den Wirbel am Blatt getauscht, ist scheinbar nur verklebt gewesen.

Mein Problem ist eher, dass die Fransen immer wieder abgehen, weil sich der Silikonring auflöst...Hoffe es gibt da irgendwann andere Möglichkeiten das zu befestigen.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.891
Moin Leute,

Gruss
Stefan

Dreh Mal an dem Blatt um zu gucken ob das Kugellager schwergängig läuft. Wenn ja, hast du es entweder nass gelagert und es hat sich festgesetzt und wenn der neu ist dann war es vorher schon defekt. Dann würde ich den Support anschreiben.

perch2013

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
81
Moin,
danke für die Antworten.

Das Teil ist neu, gestern ausgepackt.

Schaue heute Abend mal ob der Wirbel schwergängig ist.
Aber Support anschreiben wegen nem Spinnerbait würde ich jetzt erstmal nicht.

Gruss
Stefan

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.891
Moin,
danke für die Antworten.

Gruss
Stefan

Kannst du ja mit einer Bestellung kombinieren :D ne Spass aber joa ist ja ein Produktmangel denn du nicht einkalkulieren musst.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Moin,
danke für die Antworten.

Gruss
Stefan
Kannst du aber machen. Hab ich mal bei einem in Größe L gemacht weil ich das gleiche Problem hatte. Hab dann eine Gutschrift für die nächste Bestellung bekommen.
Muss dazu sagen das ich direkt bei Nays bestellt habe. Falls du woanders bestellt hast, ist der Händler dann natürlich dein Ansprechpartner.
Bei dem anderen habe ich natürlich trotzdem den Wirbel getauscht. Läuft nun ohne Probleme.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.938
Ja hatte ich tatsächlich schon, habe dann einfach den Wirbel am Blatt getauscht, ist scheinbar nur verklebt gewesen.

Mein Problem ist eher, dass die Fransen immer wieder abgehen, weil sich der Silikonring auflöst...Hoffe es gibt da irgendwann andere Möglichkeiten das zu befestigen.
Kleiner Kabelbinder.

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
886
Kleiner Kabelbinder.
Gute Lösung! Finde aber das gerade bei so einem Bait, sowas nicht passieren darf ;)

Edit: Und da ist es egal welcher Hersteller drauf steht. Habe ich auch schon bei anderen gesehen. Kann nicht verstehen das man als Käufer noch einen Köder nachbearbeiten muss damit er auch langfristig hält.

Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
ich würde den Kundenservice auf jeden Fall anschreiben.
Das hilft unter anderem die Produkte zu verbessern und ich könnte mir vorstellen bzw. hoffe, dass das Kundenfeedback auch gerne angenommen und für Verbesserungen eingesetzt wird.

perch2013

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
81
Moin,

das Thema ist nun erledigt. Es war tatsächlich der Kugellagerwirbel der fest saß...demnach Materialfehler....kann passieren. Habe einen
neuen montiert, mal schauen ob er nun richtig läuft.
PS. Dustin hat das wohl gelesen und mich kontaktiert....ich vermute er schickt mir einen neuen, da er meine Adresse haben wollte.
Find ich richtig gut, dass er sich auch mit solchem "Kleinkram" beschäftigt.

Gruss
Stefan

Oben