Mit möchte mal kurz konstruktive Kritik anbringen.
Ich habe wirklich wenig Köder von Nays, da ich damals vom Predator bezüglicher Laufverhalten am leichten Kopf und Haltbarkeit enttäuscht war.
Mittlerweile fange ich aber mit dem kleinen Venom ganz gut und finde Laufverhalten und Mische gut.
Unterm Strich habe/hatte ich vielleicht 7-8 Packungen Nays Gummis. Bei den großen Venoms gab es einen Gießfehler, was
@Japanolli bestätigen kann. Mit etwas Aufwand 5-6 Nachrichten/Mails gab es aber Ersatz. Nun habe ich krumme Krebse in der Packung und ja, am C-Rig hat das Auswirkungen auf das Laufverhalten, die machen dann nen Propeller. Ähnliches Problem gibt es beim Raven von meinem Kumpel. In der 4“ Version sind 2-3 Stück leicht verformt und so laufen die z.T. wie ein Forellen-Propeller.
Und ja, am Jig sind die sicher nicht so anfällig, ich würde aber selbst entscheiden wie ich die Fische.
Anhang anzeigen 238433Anhang anzeigen 238432
(gebogener Köder / grader Köder)
Ich würde mir in Zukunft eine bessere Qualität wünschen. In 10 Packungen Nays sind mehr Fehler als bei 100 Packungen Keitech, Noike, OSP und Co.
Bei Premium-Preisen, würde ich mich über Premium-Qualität freuen. Das ist mMn. aktuell „noch“ nicht immer gegeben.