TAWA
Echo-Orakel
@DustinausBerlin wird es auch noch einen tiefer tauchenden Crankbait geben? Ich meine über 2 Meter Tiefe?
Tiefläufer sind in Arbeit ;-)@DustinausBerlin wird es auch noch einen tiefer tauchenden Crankbait geben? Ich meine über 2 Meter Tiefe?
Sauber! Schönen 4. Advent euch allen!Tiefläufer sind in Arbeit ;-)
Nach dem MD MX kommt noch NDL zeitnah und CRNK und RPR sind relativ weit. Da arbeiten wir noch an den Farben, sollten es dann vielleicht Mitte nächsten Jahres schaffen.Bin auch echt gespannt auf die neuen Sachen...Vorallem ob der MdMx mit den Squirrels, bzw meinen momentanen Favoriten - dem Laydown Minnow - mithalten kann...sollte dem so sein -> Gute Nacht sagt der Affe
Sind denn für die anderen geteaserten Produkte (Crnk, Ned, Stickbait, Swimbait,...) schon ungefähre Datenm bekannt, also in welchem Jahresabschnitt man ungefähr damit rechnen kann?
d.h. sie werden nicht die selben Farben bekommen wie der MD MX?Nach dem MD MX kommt noch NDL zeitnah und CRNK und RPR sind relativ weit. Da arbeiten wir noch an den Farben, sollten es dann vielleicht Mitte nächsten Jahres schaffen.
Alles andere ist leider noch zu früh für Prognosen.
Auf einem der Nays Hoodies ist was drauf. Ist wie oben gezeigt ein Pintail.gibts zum NDL bilder und nähere angaben?
Das ist pauschal nur schwierig zu beantworten und hängt immer davon ab, wie die Fische gerade drauf sind.Verstehe, danke dir für die Antwort.
Wie hätte es ausgesehen, wenn ihr einfach nur auf Frequenz mit 60er Zandern ausgewesen wärt? 5" PRDTR oder hättet ihr dann zum Wobbler gegriffen?