Angeln_nicht_Gammeln
Dr. Jerkl & Mr. Bait
@DustinausBerlin wie läuft es bei euch mit Reklamation der Nays one aus. Habe leider eine Problem mit meiner Rute und mein Händler hat immer noch keine Antwort seit Montag.
Wende dich am besten an Naysbaits direkt oder an ewigerschneider auf Insta.@DustinausBerlin wie läuft es bei euch mit Reklamation der Nays one aus. Habe leider eine Problem mit meiner Rute und mein Händler hat immer noch keine Antwort seit Montag.
Danke werde das tunWende dich am besten an Naysbaits direkt oder an ewigerschneider auf Insta.
Nicht über den BA@DustinausBerlin wie läuft es bei euch mit Reklamation der Nays one aus. Habe leider eine Problem mit meiner Rute und mein Händler hat immer noch keine Antwort seit Montag.
Wochenbett gerade. Da hockt man doch eh nur zuhause. Naja, nicht ganzIch glaube Dustin hat, aus guten Gründen, gerade keine Zeit hier rein zu gucken.
Stimmt!Rucksack erwähnte er mal ganz kurz in einem First Cast Video. Müsste so circa 2 bis 3 Wochen her sein. Darauf wäre ich auch sehr gespannt
Gibt es denn hierzu auch schon den ein oder anderen Teaser oder ist das nur „in Planung“?Stimmt!
Ein Rucksack für Uferangler wird kommen.
Und auch sonst vieles mehr. Das meiste wurde von den Usern hier schon aufgezählt.
Sorry, das ist echt nicht böse gemeint. Du hast tatsächlich den Köder aus der Packung genommen, daran gerochen, festgestellt das der Shrimp-Flavour nicht deinen Geruchssinn entspricht? Dann war es für dich naheliegend, wenn der Geruchssinn nicht funktioniert, teste ich mal meinen Geschmackssinn?Heute habe ich meine ersten Nays Baits erhalten, den CRTR in 3 und 4 Inch. Die Farben (vor allem C-01) und die Form find ich sehr geil. Etwas enttäuscht bin ich aber über das Shrimp-Flavour, ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Ich habe zum ersten mal an einem Köder geleckt, um das genauer zu prüfen. Mit einem negativen Resultat: Shrimp wirklich kaum zu riechen bzw. zu schmecken. Ist das bei Euch auch der Fall, oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?
Dass du daran geleckt hast, ist echt wild.Heute habe ich meine ersten Nays Baits erhalten, den CRTR in 3 und 4 Inch. Die Farben (vor allem C-01) und die Form find ich sehr geil. Etwas enttäuscht bin ich aber über das Shrimp-Flavour, ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Ich habe zum ersten mal an einem Köder geleckt, um das genauer zu prüfen. Mit einem negativen Resultat: Shrimp wirklich kaum zu riechen bzw. zu schmecken. Ist das bei Euch auch der Fall, oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?
Heute habe ich meine ersten Nays Baits erhalten, den CRTR in 3 und 4 Inch. Die Farben (vor allem C-01) und die Form find ich sehr geil. Etwas enttäuscht bin ich aber über das Shrimp-Flavour, ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Ich habe zum ersten mal an einem Köder geleckt, um das genauer zu prüfen. Mit einem negativen Resultat: Shrimp wirklich kaum zu riechen bzw. zu schmecken. Ist das bei Euch auch der Fall, oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?
Besonders Garnelen schmecken roh nicht so super und der Geschmack entfalltet sich im kalten Zustand nicht optimal. Brat den Köder mit neutralem öl in einer richtig heißen Pfanne an und gib am Ende eine Butterflocke dazu. Dann nochmal ordentlich durchschwenken. Vorsicht verbrennungs gefahr ! Also ganz leicht abkühlen lassen und nochmal dran lecken. Ich bin mir sicher so wird es besser. Ansonsten kurz vor dem Schritt mit der butterflocke einfach eine angedrückte Knoblauchzehe dazu geben.
Ach du hast wirklich dran geleckt? Dachte das wäre ein Spaß. Moment Mal. Drüber nachgedacht der etwas andere ködertester zu werden?Vielen Dank für Eure Zubereitungstipps und Brathinweise
Insbesondere bei der langsamen Köderführung z. B. mit dem C-Rig im Winter auf Barsch vermute ich, dass aromatisierte Köder einfach besser fangen. Und deshalb war ich etwas enttäuscht über das fehlende Shrimp-Aroma. Vor allem weil die CRTR richtig gut aussehen. Für alle, die sich es bildlich vorstellen möchten: Einmal kurz die Zunge ran und gut. Ich hab die CRTRs jetzt ein wenig mit Bang Sprüharoma benetzt. Jetzt werde ich da nicht mehr mit der Zunge ran...
Ich würde mir für die Zukunft auf jeden Fall ein ausgeprägteres Aroma bei den CRTR wünschen!
Also lässt du ihn lieber einen Gummiklumpen verdauen? WTFDas mit dem "dezenten" Shrimps-Aroma sehe ich nicht so eng. Den Hechten und den Barschen in meinem Hausgewässer schmecken die leicht geflaverten und die stark geflaverten beide. Ein Barsch z. B. hat in meiner Hand während des Ab-Köderns den VNM noch nach unten geschlungen und ein Hecht hat den PReDaToR überhaupt nicht wieder her geben wollen - den Jighaken konnte ich zwar locker entfernen, aber an den 3,5 " PRDTR in seinem Schlund bin ich ganz schlecht rangekommen - mit Auskotzen war da nichts, da hätte er eher die vielen Futter-Ukeleie, die in unserem See rumschwimmen, ausgekotzt.
Nein, ich habe beide Köder entfernt. Ich habe nur geschrieben, dass es bei dem einen nicht so einfach war.Also lässt du ihn lieber einen Gummiklumpen verdauen? WTF