Zander-Whisperer
Master-Caster
„Spezialisten für spontane Eigentumsübertragung“
„Spezialisten für spontane Eigentumsübertragung“
Nanana....das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit und oder rechten Gedankengut zu tun.Also bei manchen Kommentaren wird einem hier echt übel. Gesocks, Gesindel usw. die Fremdenfeindlichkeit hat wohl auf BA ziemlich zugenommen. Wirklich zum Fremdschämen sowas aber anscheinend ist die AFD auch hier angelangt. Traurig sowas
Raub und Überfälle , Sprengung von Geldautomaten , Schutzgeld, Drogen , Gewalt etc weiter.
Alles Dinge, die hier leider schon zum Alltag gehören.
Servus zusammen,
ich bin neu in den Main-Taunus-Kreis gezogen und würde natürlich gerne auf Hecht, Barsch, Zander & oder Forelle angeln.
Aktuell kenne ich noch recht wenige Leute Bzw Angler in diesem Gebiet.
Wenn jmd Interesse hat, mich mal mit zunehmen, würde ich mich sehr freuen.
Mir geht’s nicht um den Top Spot, sondern einfach darum coole Angler kennen zu lernen und einfach eine gute Zeit am Wasser zu haben. Dabei muss es nicht zwingend in Frankfurt sein. Also bin da recht flexibel.
In diesem Sinne, beste Grüße und allen die am Wasser sind dickes Petri!
Hombifishing
Umgebung Kelkheim / Königsteinwoher genau?
Okay, aber dennoch kann man ja versuchen das Beste draus zu machenok. Ich komme aus Friedrichsdorf, ist 20min von dir.
ist eine schlechte Gegend hier, um fische zu fangen, das muss ich dir gleich sagen.
Gibt nicht viel, und die paar Gewässer, die es hier gibt, sind leer, oder werden besetzt, und sind dann nach 2 Tagen leer.
zu viele Schwarz angler, cormorane und immer schlechter werdende Wasserqualität machen es uns hier nicht leicht.
Ich fahre deshalb immer mindestens ne Stunde zum nächsten Bach, oder auch mal 2-3 Stunden.
Sau geil! Dann drück ich dir die Daumen und berichte malBin jetzt am Main. Grad geparkt, noch den Kram packen und dann zieh‘ ich los.
Sehr geil! Petri! Das hört sich doch gut an.Ich hatte die Tage nen schönen 88er Wels beim Barschangeln.
ja muss man sich ran testen und gehört dazu Ich finde es macht aber sehr viel Spaß mit FC.Ausser Spesen nix gewesen. Spass gemacht hat‘s dennoch, da ich einiges an Neuzugaengen testen konnte. Ebenso zum ersten Mal sehr intensiv mit FC als Hauptschnur geangelt. Und so eine fiese Peruecke geworfen, dass ich nun das ganze FC zerschneiden darf, weil ich die Peruecke nicht geloest bekomme
Wahrscheinlich wollten sie am Uferbereich ein Beet anlegen.Wäre eigentlich auch ohne Fang zwei schöne Abende gewesen wenn nicht so ein paar Pfosten von sogenannten Anglern einer meiner lieblings Plätze völlig vermüllt zurück gelassen hätten,darunter etliche achtlos weggeworfe Hacken und ca 40m Schnur.