ein runder oder diese "ovalen" und kann man die dann problemlos durch den spitzenring kurbeln ?per Ring
wie lang ist dein FC und dann das stahlvorf. ? welcher knoten nutzt du zwischen fc schlaufe und stahl ?ne, eigentlich nur ans fluorocarbon vorfach. ich quetsche mit ner quetschhülse schlaufen ins titan, und binde mein fc dann an die schlaufe
Ja mit dem Albright Knoten benutze da aber das Polywire von Stroft bei anderen Herstellern weiß ich nicht ob es geht beim Stroft klappt es zmd. Bis 0.30mm(8kg) ganz gutIst das knoten mit 5-6 kilo 7*7 an dIe hauptschnur moglich ?
wie lang ist dein FC und dann das stahlvorf. ? welcher knoten nutzt du zwischen fc schlaufe und stahl ?
Grüß dich,servus ,
was fuer eine strecken karte hast du ?
Moin Almir,haben sich die Bestimmungen für die Stadtstrecke geändert?Gab doch mal ein Kunstköder/Köderfischverbot bis zum 1.6 deshalb hab ich mir die Karte nicht mehr geholt.Bin morgen Abend irgendwo an der Stadtstrecke. Vermutlich bei Griesheim. Wenn sich jemand anschließen moechte, gern melden.
Moin Almir,haben sich die Bestimmungen für die Stadtstrecke geändert?Gab doch mal ein Kunstköder/Köderfischverbot bis zum 1.6 deshalb hab ich mir die Karte nicht mehr geholt.
Also so viel ich weiß gilt das für die ganze Strecke deshalb hole ich mir die Karte seit 3 Jahren nicht mehr.Ob sich die Stadtstrecke mit der Seligenstädter überschneidet kann ich nicht sagen aber so viel ich weiß überschneidet sie sich mit der Höchster und zwar vom Kiosk Orange Beach bis zur Griesheimer Schleuse.Gilt das für die gesamte Strecke, welche man mit der gekauften Karte befischen darf, oder nur für einen bestimmten Teil? War es nicht so, dass sich die Frankfurter Karte irgendwo bei Offenbach ein kleinest Stückchen mit der Seligenstädter Karte überschneidet?
Dass das Ganze absolut unlogisch, eigentlich einfach nur dämlich, ist, weiß man ja mittlerweile...