Fr33
BA Guru
Für mich hat die Strecke keinen Reiz... früher mal versucht aber ist nicht so meins. Zu viel Publikum usw. Parken auch so ne Sache.... ne da weiche ich lieber aus und überlasse anderen das Feld.
Finde im Sommer früh morgens so zwischen 4:30 und 8:00 wenn Frankfurt am erwachen ist hat die Strecke schon ihren Reiz aber den Rest vom Tag kann man wirklich vergessen.Für mich hat die Strecke keinen Reiz... früher mal versucht aber ist nicht so meins. Zu viel Publikum usw. Parken auch so ne Sache.... ne da weiche ich lieber aus und überlasse anderen das Feld.
War gestern in Hattersheim da wollten nur die Grundeln, anschließend noch kurz oberhalb der Schleuse Griesheim da gabs aber auch nur zwei kleine Barsche.Da ich nur abends/nachts angeln geh', hab' ich eh nie mit Menschen zu kämpfen - höchstens mal Angler, die u.a. Lieblingsspots eingenommen haben, aber das ist normal.
Hab' mir jetzt noch die Karte für Okriftel bis Gustavsburg gekauft. Da ich eh noch nach Raunheim wollte, trifft sich das ganz gut, so dass ich heute dort angeln werde, falls das Wetter ausnahmsweise mal mitspielt.
Ich habe mir dieses Jahr nur die Seligenstädter Karte gekauft. Ich habe jahrelang gern in FFM geangelt, aber insbesondere letztes Jahr wars mit Schwarzanglern echt übel. Jedes zweite Mal Diskussionen mit irgendwelchen Idioten. Fischtechnisch wars dort letztes Jahr auch mein schlechtestes Jahr.
Wir sind abends auch immer zu zweit oder dritt unterwegs!Unterschreibe ich so, gehe in der Dämmerung nur noch zu zweit an den Main..
Will hier nicht schwarz malen, aber genau das kann dir u.U. auf einigen Strecken Nachts passieren wenn du alleine am Wasser bist....Da bin ich 1. lieber zu 2. unterwegs und 2. generell auf Strecken die eben nicht direkt durch ne Haupt/Großstadt gehen.....Was soll denn am Main so gefährlich sein? Ich wollte in den nächsten Tagen abends allein losziehen, wettermäßig soll‘s ja passen. Hab‘ keine Lust auf irgendwelche Leute zu treffen, die meinen mir mein Angelzeug abnehmen zu können.
Leider gibt es mittlerweile einige Stellen am Main wo man Nachts besser nicht allein mit hochwertiges Tackle unterwegs ist.Gab schon den ein oder anderen Fall wo das Tackle weg war und angeblich auch einen Fall wo der Besitzer zusätzlich noch im Main lagWas soll denn am Main so gefährlich sein? Ich wollte in den nächsten Tagen abends allein losziehen, wettermäßig soll‘s ja passen. Hab‘ keine Lust auf irgendwelche Leute zu treffen, die meinen mir mein Angelzeug abnehmen zu können.
Leider gibt es mittlerweile einige Stellen am Main wo man Nachts besser nicht allein mit hochwertiges Tackle unterwegs ist.Gab schon den ein oder anderen Fall wo das Tackle weg war und angeblich auch einen Fall wo der Besitzer zusätzlich noch im Main lag
warum nicht die karte 10 euro teurer machen und der paechter beauftragt mal ein sicherheits firma die mit gruppen und aufsehern los geht und kontrolliert. .
weil die executiv resourcen brauchen wir ja fuer so etwas hier
Vorsprung Online - Polizei-Razzia in rechtsextremistischer Szene im MKK
Online-Magazin für die Region Main/Kinzig mit aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Sport, Wirtschaft, Kultur und vieles mehr.vorsprung-online.de
aber 1-2 mal im monat und unvorhersehar mal hart diese leute wegflanken und die sache sieht schon ganz anders aus .Das kannst du gar nicht bezahlen um solche Strecken regelmäßig zu begehen und zu kontrollieren.