Krüppelschuster
BA Guru
Liebes Lurenatic Team, liebe Mehrwissende,
ich habe eine Frage zu den, vermutlich, zwei Sorten "Sunline Machinegun Cast": was ist der Unterschied zwischen der "Sunline Machinegun Cast" und der "Sunline Shooter Machinegun Cast" in Eurem Shop und gibts da überhaupt einen (außer dass die nicht-Shooter die zweite Generation ist - wobei es mittlerweile die Schnur schon in der 4ten Generation zu geben scheint?)? Ich habe im Forum und im Web (unter anderem auch auf der Website von Sunline direkt) gesucht, dazu aber nix Verwertbares gefunden. Unten findet ihr zitiert einen Beitrag von euch (20.08.17) zu Neuerungen an der "Shooter" und auf Eurer Website steht bei der "Machinegun Cast" ohne "Shooter", dass diese die "neue Generation" der Machinegun Cast wäre (wenn ich das richtig verstanden habe)?
Ich will mir die Machingun Cast bei Euch besorgen und bin nu einigermaßen verwirrt, da die "Shooter" wohl auch derzeit ausverkauft is.
Dank euch Vorab für die Antwort!
Ich übernehme mal und falls ich was falsches sage, kann Carsten gegebenenfalls korrigieren.
Die "Machinegun Cast" ist eine ältere Version als die neue "Shooter MGC" und deshalb wirst du nur noch die neue "Shooter MGC" bei Lurenatic bekommen. Die alte MGC ist quasi nur noch ein Restbestand.