booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.497
Der Abacus hat mich sofort an den Noike Yabbi erinnert mit gestutzen Schären und dann ne Paddeltail verpasst.
Hey Hallo
Haben der Pierce Hook und der Pierce Hook DC die gleiche Drahtstärke?
Grüsse Robert
Hallo Leute,
wir haben heute unsere Lieferung von Flash Union aus Japan erhalten. Mit dabei waren nahezu alle Gummiköder, sprich Abacus Shads in diversen Größen, der Flash Celltail, die super beliebten Rubber Jigs, Chatter Baits, Vibe's Finesse Spinnerbaits und und und.
Direkt zur kompletten Übersicht im Shop: Hard- und Softbaits von Flash Union aus Japan
Ganz neu ist die 2.2 Inch Größe beim Abacus Shad. Der Köder ist ein Mix aus Gummifisch und Creature Bait. Das Design des Köders mit den tiefen, dicken Rippen wurde von Köderentwickler Jun Fujiki gewählt, weil es Luftblasen transportiert und diese unter Wasser dann wieder abgibt. Fischen könnt ihr den Abacus Shad an sämtlichen Finesse Rigs, als Rubber Jig Trailer und am Jigkopf.
Hier geht's zur neuen Abacus Shad Größe: Flash Union Abacus Shad
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, kennen sich NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und Flash U Chef Jun Fujiki sehr sehr gut und schon seit vielen vielen Jahren. Beide haben sich diese Woche zusammen gesetzt und ein bisschen locker über die Zukunft gequatscht. Es kann also sein, dass demnächst ein paar "auf europäische Angelei" ausgerichtete Flash Union Baits, oder so etwas wie NOIKE x Flash Union Köder entstehen werden. Warten wir mal ab!
Wenn ihr Fragen zu Flash Union und den Produktion habt, beantworten wir sie euch natürlich gerne.
Beste Grüße,
Carsten
@Barschorama wir bestellen demnächst auch bei Superbait, jep!!
Hallo @Lurenatic ,
könnt ihr schon sagen, wann die 3/0er Fudo Jigs in 14g wieder da sind ?
Danke und viele Grüße.
Danke Carsten, dann warte ich mal ab Funktioniert schon/noch die Funktion mit der Benachrichtigung, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist?Hi Julian,
da gibt's noch keinen genauen Liefertermin, weil die meisten Varianten noch lagernd sind. Dieses Jahr auf keinen Fall mehr.
Viele Grüße,
Carsten
Danke Carsten, dann warte ich mal ab Funktioniert schon/noch die Funktion mit der Benachrichtigung, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist?
Hab gerade nochmal geschaut. Also bei Artikeln welche keine Auswahl haben (z.B Ruten) klappt es ohne Probleme. Bei den Jigs geht es leider nicht, da ich im drop down Menü auf dem IPhone leider nicht das vorhandene Produkt auswählen kann. Nur halt die Version, welche lagernd ist. Bei den 3/0er Jigs konkret nur die 18g Version. Ich schaue ja eh regelmäßig bei euch rein, aber vllt gehört das noch auf eure „to-do-list“. Soll einfach nur als Info dienen. Schönen Abend und viele Grüße.Müsste soweit passen! Lediglich die Übersicht via "Back In Stock" noch nicht ganz. Aber auch da sind wir dran.
Versuch es doch mal mitWann ist die Sunline PE EGI ULT HS8 1.0 7,7kg wieder erhältlich?
Versuch es doch mal mit
Hallo....
und,
Vielen und Dank und Lg.
....
Hallo @fritzlebewohlich habe es extra für dich verändert, damit Du besser schlafen kannst...
Carsten hast du an den Patch für mich gedacht?Bestellung bei Sunline
Halllo Carsten,Ich komm damit auch so klar, keine Sorge. Nur dazu gekommen bin ich bisher nicht.
@Sito die Lagerbestände in Japan sind im Dezember und im Januar meist etwas herunter gefahren. Das liegt daran, dass es eine Steuer auf Warenbestände zum Wechsel des Geschäftsjahres gibt. Dieses läuft vom 01.02. bis 31.01. Ab Februar läuft es dann wieder richtig an.
Wir haben gerade eine Bestellung bei Sunline offen. Die geht nächste Woche raus. Ich habe den Bestand diesmal abseits von Siglon und Super PE ehrlich gesagt nicht gecheckt, weil es schnell gehen sollte. Ich kann aber gerne mal schauen, ob die Schnur eventuell sogar lagernd ist. Dann bestelle ich sie mit.
Viele Grüße,
Carsten
- SUNLINE Shooter Machinegun Cast: Die größte Neuerung bei allen Schnüren dürfte sich wohl bei der neuen Machinegun Cast finden, bei der auch wieder der bekannte japanische Bass-Pro Toshinari Namiki seine Wünsche und Anforderungen an eine Mono mit perfekten Wurfeigenschaften eingebracht hat. Bei der Shooter MGC setzt Sunline auf eine so genannte "P-ION Technologie", auf die Sunline selbst sehr stolz ist. Sunline hat diese Technologie in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Universität Tokio entwickelt. Die P-ION Technologie ist eine Oberflächen-Ionenveredelung, die die Schnur nicht nur unglaublich angenehm in der Handhabung, sondern die die gesamte Schnuroberfläche auch deutlich robuster macht. Die Schnur bleibt dadurch länger glatt und leise, ist weniger anfällig für Abrieb und UV-Strahlung und lässt sich noch angenehmer und stressfreier Werfen. Auch wenn die "alte" Machinegun Cast schon eine sehr, sehr gute Mono war, so hat Sunline hier nochmal einen drauf gesetzt.
Link zur Shooter Machinegun Cast bei uns im Shop: SUNLINE Shooter Machinegun Cast