- Punkte Reaktionen
- 8.593
@Lurenatic
sieht Sichtung edel aus, eure neue Internetpräsenz!
Ich hätte allerdings einen kleinen Kritikpunkt, was mich im alten System aber schon gestört hat...
Ist es möglich, dass im drop&down Auswahlmenü die nicht verfügbaren Produkte zum Beispiel rot hinterlegt werden? Weiß nicht wie weit sich das mit eurem Warenwirtschaftssystem verbinden lässt?
Genau das ist bereits an den Entwickler weiter gegeben worden. Wir finden das auch defintiv besser, wenn man direkt weiß, was vergriffen ist. Auch fehlen noch die kleinen Vorschaubilder der anderen Farben. Sonst muss ich ja im Drop Down erst alle Varianten durch tickern, damit mir die entsprechende Farbe angezeigt wird und ich weiß, wie die überhaupt aussieht.
@Lorem ipsum das kommt noch. Momentan ist das mehr ein Platzhalter, auch was die Hersteller dort angeht. DSTYLE hat zwar Ruten, ergibt aber als Hersteller bei den Ruten aktuell genauso wenig Sinn wie Flash Union.
Ganz allgemein ist das erstmal "nur" eine "so kann man wieder online gehen" Basic Variante. Da fehlen noch Funktionen, der Slider ist nicht nur seitenfüllend, da ist ein halbes After Effects hinter geschaltet, der kann noch viel mehr. Manche Layouts kommen noch besser, der Blog wird implementiert usw usw.
Gebt uns mal noch 2-3 Tage. Freut mich aber sehr, dass es schonmal gut anzukommen scheint.
Beste Grüße,
Carsten
PS: Bugs, Fehler, Probleme bei der Darstellung oder allgemein Sachen, die ihr vermisst, gerne hier posten. Nach Möglichkeit setzen wir das noch um.