Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
Es ist unterschiedlich. Die 64 ML ist glaub die einzige die so rum ist oder? @Lurenatic
Wie ist der Vergleich zur Bullseye Surgeon?So, heute war ich das erste mal meine WSS 64ML am Hauskanal ausführen.
Zunächst was ganz banales. Eine hochwertige Rute mit einem Hakenhalter. I love it. Vor allem wenn er auch nicht störend angebracht ist. Ich finde das mega. Diese Fuji Dinger haben mich immer genervt.
Hatte heute ausschließlich mit Forellen zu tun. Ein paar Regenbogner vom letzten Jahr, die richtig fit waren und Gas gegeben haben sowie ein paar noch sehr lahme Bachforellen.
Die Rute hat das super gemeistert. War überrascht da sie schon sehr straff ist. Kein einziger Aussteiger im Drill. Die Rute arbeitet super mit!
Köder waren heute kleine Gummies ab 2 Inch plus 2 g, Spinmads in 4 und 6 g und Benwob Chatterbaits bis 3 Inch und 5 g. Selbst bei den ganz kleinen Sachen war ich positiv überrascht. Gute Wurfweiten und auch ansprechende Rückmeldung. Perfekt wird’s dann aber meiner Meinung nach ab 4 g plus 2,5 Inch Swing Impact.
Der Ersteindruck ist sehr positiv. Traumhaftes Stöckchen!
Anhang anzeigen 163790Anhang anzeigen 163791Anhang anzeigen 163792Anhang anzeigen 163793Anhang anzeigen 163794
Im Shop ist der Kork vorne, zumindest auf dem Bild.Es ist unterschiedlich. Die 64 ML ist glaub die einzige die so rum ist oder? @Lurenatic
Im Shop ist der Kork vorne, zumindest auf dem Bild.
Wie ist der Vergleich zur Bullseye Surgeon?
Schätze bei dir ist noch ein L Modell für die kleinen Köder fällig...
Anhang anzeigen 164025WSC 66ML mit ner Calcutta Conquest BFS.
Unterstes Gewicht was ich geworfen hatte war ein Illex Tiny Fry mit 2,7g. Nach oben habe ich nichts direkt getestet - folgt aber.
Die ersten 2h am Bach, geiler Eindruck.
Die 72H muss ich erst noch testen.
610L+ fische ich bereits
Bin sehr gespannt, wie deine Einschätzung zum oberen WG Bereich ist. Kann mir die Kombo auch sehr gut vorstellen.
Die Modelle stehen oben auf der Bestellliste bei uns! Besonders auf die S610MH bin ich gespannt! Die Kita V3 Ltd ist schon vorbestellt. Ist eine Rute konzipiert für Spinnerbaits. Also etwas „spezielleres“Die Wild SIde Serie wird um weitere Modelle erweitert. Dieses Jahr kommt noch eine Spinning MH in 6'10" mit max. 28g, eine Baitcaster MH in 6'6" mit Solid Tip und 5-21g sowie ein zusätzliches Limited Modell.
2021年 新商品情報 【ワイルドサイド】 | LEGIT DESIGN Co.,Ltd
Anhang anzeigen 164541
UL mit Solid Tip für 1.5“ Hellgie + 2gr. Cheburashka.
Schöne schnelle Rute, sensible Spitze, und für eine UL ein straffes Backbone.
Zum Glück kein Schwabbelstock.
Vielen Dank @Henrik_Lurenatic - eigentlich war es ja Deine.
2gr. werfen sich im Garten super, bin jetzt schon begeistert. XFast Aktion, mit Druck nach der SolidTip - glaube das macht Spaß!
Ich werde hier mal berichten, wenn sie im Einsatz war...
Wenn ich es richtig verstanden habe willst Du sie zum Mid Strolling einsetzen, oder?Hauptsache glückliche Kunden!
Wünsche dir viel Spaß mit der Rute und natürlich dicke Fische!
gruss
Henrik
Wenn ich es richtig verstanden habe willst Du sie zum Mid Strolling einsetzen, oder?
So war der Plan haha. Wollte sie mal testen, ob sie dafür geeignet ist. Meist sind die UL Ruten immer so kurz. Hier war mir die Länge positiv aufgefallen. Nur durch hören/lesen weiß ich ja jetzt, das die Rute recht stiff ist. Das passt dann Evtl nicht gaaaanz so....mal sehen!
Mit der StandOut Serie kommt dann eine „MidStrolling Special“. Die wird definitiv zusätzlich parallel getestet.
Bleibt spannend
Hattest Du die gar nicht in der Hand?So war der Plan haha. Wollte sie mal testen, ob sie dafür geeignet ist. Meist sind die UL Ruten immer so kurz. Hier war mir die Länge positiv aufgefallen. Nur durch hören/lesen weiß ich ja jetzt, das die Rute recht stiff ist. Das passt dann Evtl nicht gaaaanz so....mal sehen!
Mit der StandOut Serie kommt dann eine „MidStrolling Special“. Die wird definitiv zusätzlich parallel getestet.
Bleibt spannend