Jap, perfekt! Hab die Rute soeben geordert. Ich freu mich. Danke für den Input ihr Beiden!Ne schwerer als 3/8oz ging's gestern bei mir nicht, aber da ist noch merklich Luft.
Nur halt nicht unbedingt mit Cranks 2m+
Jap, perfekt! Hab die Rute soeben geordert. Ich freu mich. Danke für den Input ihr Beiden!Ne schwerer als 3/8oz ging's gestern bei mir nicht, aber da ist noch merklich Luft.
Nur halt nicht unbedingt mit Cranks 2m+
Jap, perfekt! Hab die Rute soeben geordert. Ich freu mich. Danke für den Input ihr Beiden!
Jap, ich schreib dann n kleinen Beitrag.Sehr schön. Viel Spaß damit. Kannst ja dann auch mal deinen Eindruck schildern.
Ein Gruppenfoto des aktuellen LD-Lineups wird diesen Monat noch folgen.@Onkel Pauli Kannste dann mal n Gruppenfoto machen ? Sieht ja fast so aus, als hätte die 72M n normal großen Reargrip...
Ich lege mir gleich mal eine Aufgabe an, damit ich das nicht vergesse.Moin Andre,
spannende Rute, magst Du bitte nen kleines Review schreiben ?
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du bereits die kürzeren Modelle der Legit? Über Dein aktuelles Modell habe ich im Netz nicht wirklich was gefunden.
Vielen Dank.
Gruss Matthias
Das kann ja noch bis zu 3 Wochen dauern. Völlig inakzeptabelEin Gruppenfoto des aktuellen LD-Lineups wird diesen Monat noch folgen.
Carsten hat übrigens angekündigt, dass er die 7'2" aufnehmen möchte, wenn diese bei LD in größerer Anzahl bestellbar sind. Ob da jetzt auch die MH (5-21g) darunter fällt, kann ich nicht sagen.
Eine Shimano BFS (bspw. Aldebaran, Calcutta Conquest, SLX oder Curado) oder Daiwa Air Rollen (bspw. Steez, Alphas). Wie die bei anderen Herstellern heißen, kann ich nicht genau sagen.Welche Rolle würdet ihr auf die Wild Side WSS-64ML packen?
Ne Abu LTX BF8 wäre auch noch ne Option, die müsste optisch, wie technisch 1A passen. Habe gerade heute meine gekriegt, macht nen sehr souveränen ersten Eindruck.Welche Rolle würdet ihr auf die Wild Side WSS-64ML packen?
Welche Rolle würdet ihr auf die Wild Side WSS-64ML packen?