Finde es ebenfalls ausgewogenerAber ich glaube es kommt ne 2500er drauf statt eine 2000er. Gefällt mir irgendwie besser!
Bisher nicht normalerweise kam immer eine separate Mail von GLS mit der Nummer die blieb bisher aus. Nachdem die Nummer kam wurde bei mir aber immer am nächsten Tag auch zugestellt also kannst du zuversichtlich sein.
Was hast Du denn da schönes? Eine 67 L+, 69 L+ und ML?
Was hast Du denn da schönes? Eine 67 L+, 69 L+ und ML?
Mich würden mal die Unterschiede zwischen 67L+ und 69L+ interessieren - nicht die Länge, das ist offensichtlich...ja genau 64ML
Mich würden mal die Unterschiede zwischen 67L+ und 69L+ interessieren - nicht die Länge, das ist offensichtlich...
Ach, das ist ja interessant. Habe es nur kurz überflogen, aber wenn mein kleiner im Bett ist gibt es eine Mid strolling Youtube Fortbildung...gar nicht Vergleichbar. Das eine ist ne straffe jigge, das andere dagegen eine fürs Mid strolling konzipierte „schwabbelrute“, die sicherlich auch kleine cranks und hardbaits gut kann.
schreibe später mehr, die kleinen müssen ins Bett.
Hab mich Freitag bei Lurenatic gemeldet, Carsten hatte bereits nachgeforscht und es wurde von GLS ein altes Versandetikett auf der Rolle gescannt. Sollte hoffentlich Montag Dienstag eintreffen.
Kann man sich ja mal bestellen. Carsten sagte im Stream, dass ein Modell mitgeliefert wurde.Weil es gerade in einem anderen Thread um Glasruten geht - hatte schon mal jemand eine von Legit in der Hand?
Irgendwie sind diese Schwabbelstöcke interessant...
Kann man sich ja mal bestellen. Carsten sagte im Stream, dass ein Modell mitgeliefert wurde.