Verstehe die Frage nicht.Mein Neffe fährt für vier Wochen nach Taiwan. Lohnt es sich, ihn in ein Angelgeschäft zu schicken und mir Köder mitbringen zu lassen?
Für mich ein Rapfen-Aland Hybrid. Hab ich in Holland schön öfters mal gesehen.Leute ich bin verwirrt. Was für eine fischart ist das? Ich vermute ua das es ein hybrid zwischen Rapfen/ Aland/ Döbel ist.
Aber vielleicht irre ich ja…
Sehr dreister ,noch dazu dümmlicher Fake aus China, wurde selbst bei Ali aus dem Angebot entfernt.Kann mir mal einer sagen was das ist?
Anhang anzeigen 317735
Lag in der Grabbelbox bei meinem örtlichen Dealer.
Ist dein örtlicher Dealer in China? Sieht nach Aliexpress oder so aus ..Kann mir mal einer sagen was das ist?
Anhang anzeigen 317735
Die hab ich auch hier, da lag mal eine Spule davon bei einer Rolle die ich beim Ali bestellt habe als Gift bei.Kann mir mal einer sagen was das ist?
Anhang anzeigen 317735
Passt ja perfekt zu der Hybridfrage oben drüberKann mir mal einer sagen was das ist?
Anhang anzeigen 317735
Ist für Leute die ne Daiwa Rolle auf eine Shimano Rute (oder andersrum) schnallen.Kann mir mal einer sagen was das ist?
Anhang anzeigen 317735
Nee eigentlich nicht. Der wird doch sein Zeug teilweise nich beim Ali bestellen?Ist dein örtlicher Dealer in China? Sieht nach Aliexpress oder so aus ..
Warum nicht?Nee eigentlich nicht. Der wird doch sein Zeug teilweise nich beim Ali bestellen?
Doch ganz sicher sogar.Nee eigentlich nicht. Der wird doch sein Zeug teilweise nich beim Ali bestellen?
Ja schon vor Monaten und haben sich danach auch nicht mehr gemeldet.@Dieter Brown
Schon beim Bergedorfer Angler-Centrum angefragt? Steht zwar zurzeit auf 'Lieferdatum unbekannt' aber vllt können die da ja was machen.