Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
984
Dann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g? Gefischt werden Glidebaits/Swimbaits. Oder auch gern andere Vorschläge

Crabzilla

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
197
du
Dann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g? Gefischt werden Glidebaits/Swimbaits. Oder auch gern andere Vorschläge
Ich würde da eine Lews Super Duty 300 nehmen. Super stabil, gutmütig, wirft sich besser als die Revo und hat einen Drag Clicker

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.353
Gehen sicher beide. Bin revo Beast Fan. Geiler Kompakter Panzer. Vl Amazon Japan checken wenn’s für glidebaits/swimbaits sein soll, die Revo Beast Rocket mit einer 9:1 Übersetzung.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.029
Dann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g?
Ja.
Ernst gemeint. Hab die 200er Tatula und die kleine Beast im Einsatz, die Beast hat aber das bessere Bremssystem und wirkt bei aller Kompaktheit robuster. Bin da also eher Team Beast.

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
984
Ja.
Ernst gemeint. Hab die 200er Tatula und die kleine Beast im Einsatz, die Beast hat aber das bessere Bremssystem und wirkt bei aller Kompaktheit robuster. Bin da also eher Team Beast.
Das wollte ich jetzt nicht hören.. ich hab die damals für 270€ neu gekauft und erst vor paar Monaten verkauft :tearsofjoy:

Oben