stockinger
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 368
Sooo.... 24 CC201 XG oder 23 Antares DCMD XG für dicke Gummies?
Weder noch. Zumindest nicht XG wenn du leiern möchtest.Sooo.... 24 CC201 XG oder 23 Antares DCMD XG für dicke Gummies?
Ich würde da eine Lews Super Duty 300 nehmen. Super stabil, gutmütig, wirft sich besser als die Revo und hat einen Drag ClickerDann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g? Gefischt werden Glidebaits/Swimbaits. Oder auch gern andere Vorschläge
Gehen sicher beide. Bin revo Beast Fan. Geiler Kompakter Panzer. Vl Amazon Japan checken wenn’s für glidebaits/swimbaits sein soll, die Revo Beast Rocket mit einer 9:1 Übersetzung.Dann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g? Gefischt werden Glidebaits/Swimbaits. Oder auch gern andere Vorschläge
Ja.Dann frag ich auch gleich mal nach ner Rolle.. revo Beast 41 oder tatula 200hd ltd hl für ne w6 powercast 30-140g?
Das wollte ich jetzt nicht hören.. ich hab die damals für 270€ neu gekauft und erst vor paar Monaten verkauftJa.
Ernst gemeint. Hab die 200er Tatula und die kleine Beast im Einsatz, die Beast hat aber das bessere Bremssystem und wirkt bei aller Kompaktheit robuster. Bin da also eher Team Beast.