Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.305
Denke das liegt an exklusiven Vertriebsrechten die in Europa bei Plus Fishing liegen
Ja dem ist wohl so, habe gerade gefragt. Das war die Antwort:

megabass rods are ineligible for international shipping outside of North America. They have their own distribution for Europe and shipping this rod would violate their contract and void the warranty

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.455
Ich hab mir fürs Boot was von Springfield gekauft. Dabei ist die variable Stange.
Sind diese Abdrücke normal? Gehen rundrum.
So sieht die bei mir aus:
IMG20250329111906.jpg

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.070
Ich hab mir fürs Boot was von Springfield gekauft. Dabei ist die variable Stange.
Sind diese Abdrücke normal? Gehen rundrum.
So sieht die bei mir aus:
Anhang anzeigen 320320
Hatte ich bei meiner Stange ebenfalls. Das kommt durch die Dämpferpatrone im inneren, die so festgemacht ist

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.120
Zwei Fragen:
1. Hat jemand eine Bezugsquelle für eine möglichst hohe, gleichzeitig aber auch günstige, Tacklebox, wie z.B. die von Molix? Höhe 20 Zentimeter. Die Molix kostet je 27,- EUR - ich brauch' die zum Köder einlagern, und insgesamt 7 oder 8 Stück davon, daher kommt die Molix preisbedingt überhaupt nicht in Frage.
2. Wo krieg' ich die Oneten Special Rute her? Das ist der Oneten Stick für die USA, hat bissl mehr Bumms als die JDM Ausführung des Oneten Stick.
Versuchs mal bei den Thorne Bros, ob die die Megabass auch außerhalb von NA verkaufen. Versenden normalerweise nach DE, aber da Megabass USA eigentlich die Beschränkungen hat, nicht außerhalb von NA zu verkaufen, könnte es ohne Privatpersonen oder Dienstleister wie für die JP Aktionsseiten schwierig werden…

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.216
Hat jemand nen Tipp für ne brauchbare Akkupumpe die an diesen Anschluss vom Belly passt? Müsste ja ein standart SUP Ventil sein wenn ich mich nicht täusche..

IMG_4171.jpeg

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.648
Hat jemand nen Tipp für ne brauchbare Akkupumpe die an diesen Anschluss vom Belly passt?

Ich benutze dafür eine Bravo BTP 12V. Kann gerade nicht nachgucken, aber die müsste es sein. Dazu habe ich mir den passenden Adapter über Ebay besorgt. Läuft absolut problemlos.

Grüße, Stefan

Oben