troutperchbix
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei meiner Poison Adrena hat sich am Griff die Beschichtung gelöst. Ich vermute, dass die Sonne dafür verantwortlich ist. Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
NöBei meiner Poison Adrena hat sich am Griff die Beschichtung gelöst. Ich vermute, dass die Sonne dafür verantwortlich ist. Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht mit Lockstoff gearbeitet? Das Zeug ist teilweise ganz schön aggressiv...Weder noch..
So sieht es jetzt leider aus..
Sieht so aus als hätte sich ein Nager daran gelabt.Weder noch..
So sieht es jetzt leider aus..
Könnte gut sein. Stand über Nacht draußenSieht so aus als hätte sich ein Nager daran gelabt.
Da biste nicht der einzige, bei mir war es ne Daiichiseiko Box die aussieht wie nen Flitzebogen. Die Z man Köder fressen auch Haken da das Salz ordentlich raus kommt und die ganze Box Schwimmt. LgDa die mir ne Meiho Box verbogen haben denke ich eher nein
Das ist lieb von dir danke!!!! Hoffe dass alles heil bleibt. Welche box ist das?Anhang anzeigen 299968
Gucke morgen nochmal nach
Die verbogene Meiho ja ich werde mit dem NEDrig eh nicht warm…zum Zwecke der Wissenschaft kann man da mal zwei eventuell opfernDas ist lieb von dir danke!!!! Hoffe dass alles heil bleibt. Welche box ist das?
Ned rig ist in manchen Situationen genial. Einfach an Ner heißen Stelle das Ding am Boden wackeln lassen. Ist witzigDie verbogene Meiho ja ich werde mit dem NEDrig eh nicht warm…zum Zwecke der Wissenschaft kann man da mal zwei eventuell opfern
Und die Köder kannst ja auch an anderen rigs fischen falls sie den Test überstehenDie verbogene Meiho ja ich werde mit dem NEDrig eh nicht warm…zum Zwecke der Wissenschaft kann man da mal zwei eventuell opfern