Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.183
Boah….da krieg ich Speichelfluss.Und los geht’s:
Anhang anzeigen 280097
Warum nicht? Ich mag den Geschmack.Keine Angst, kein Pferd
Dito. Bei den Hafervergasern kriegt man aber gerne „oooooch, das arme Pferd“ zu hören. Als ob die Viecher irgendwie besser oder wertvoller als ein Rind wären. Ist bei uns anders als in anderen Ländern bei vielen negativ belegt.Warum nicht? Ich mag den Geschmack.
Zanderpuzzle, 30 Teile.?Das isses wieder, mein Bilderrätsel:
Anhang anzeigen 280316
2x ist noch im Fridge, das reicht bis zum Ende der Schonzeit.
Die Gäste hatten zumindest ne Aufgabe!Zanderpuzzle, 30 Teile.?
Mittlerweile ist meine Thailandrundreise schon rund 12 Jahre und viele weitere Urlaube her. Aber ich muss immer noch sagen dass es kulinarisch das mit Abstand Beste bisher war (und auch darüber hinaus hat das Land natürlich viel zu bieten). Auch schön zu sehen dass sich an den Preisen über die ganzen Jahre kaum was geändert hat (zumindest aus europäischer Sicht) . Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin. Streetfood Superlative.Wir sind gerade in Thailand. Die Nachtmärkte . So muss „Fast Food“ sein. Mal schauen, wie ich diese Einflüsse die kommenden Wochen mit dem Alltag kombiniert kriege.
Viet Nam, der König der aiatischen Küche in meinen Augen. Nirgendwo so ausnahmslos gut gegessen wie da (Thailand und Kambodscha waren bei dem Trip auch dabei) Aber natürlich ist Thai auch sauleckerMittlerweile ist meine Thailandrundreise schon rund 12 Jahre und viele weitere Urlaube her. Aber ich muss immer noch sagen dass es kulinarisch das mit Abstand Beste bisher war (und auch darüber hinaus hat das Land natürlich viel zu bieten). Auch schön zu sehen dass sich an den Preisen über die ganzen Jahre kaum was geändert hat (zumindest aus europäischer Sicht) . Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin. Streetfood Superlative.
PS: Als Fan der asiatischen Küche sei natürlich auch erwähnt dass Indien und Sri Lanka kulinarisch auch unheimlich viel zu bieten hattten.
.