Kommt bei mir morgen. Ich denke ich komme dazu Bilder zu machen, wird a wenk mehrheute war "der Gerät" wieder in Aktion......
Sowas hab ich auch noch im Vakuum liegen. Richtig gut, vorausgesetzt man hat min 6,lieber 12monate geduldSehr gut abgehangener Rehschinken von einem befreundeten Jäger. Habe selten so etwas aromatisches und zartes gegessen
Anhang anzeigen 278698
Mein Neid sei mit Dir, das habe ich noch nicht probiert. Ich fahre morgen zum Landbäcker und gönne mir ein leckeres Kümmelbrot.
Da Kurt ja vor vielen Monden meinen Wunsch nach Adoption meinerseits gekonnt ignoriert hat, werde ich mich heute wohl aber übel ans Rezept wagen.Das Rezept ist nicht von mir, sondern von Christian Seiler der im Tages-Anzeiger Zürich regelmässig seine Kolumne schreibt. Vielleicht etwas aufwändig für unter der Woche, aber wirklich wohlfeil und extrem lecker. Ich habe das Rezept allerdings noch etwas nach meinem Geschmack angepasst.
Anhang anzeigen 278857Anhang anzeigen 278858Anhang anzeigen 278859Anhang anzeigen 278860Anhang anzeigen 278861Anhang anzeigen 278862Anhang anzeigen 278863Anhang anzeigen 278864
Boah da hätte ich mal wieder Lust drauf, bekommste hier oben nichtDa Kurt ja vor vielen Monden meinen Wunsch nach Adoption meinerseits gekonnt ignoriert hat, werde ich mich heute wohl aber übel ans Rezept wagen.
Das dumme ist nur, dass in der ganzen Gegend kein frischer Kerbel aufzutreiben ist, obwohl das Kraut ja ein element wichtiger Bestandteil unserer Frankfurter "Griee Soss' ist. :-(
Muss ich wohl oder übel auf die gerebelte Trocken-Version zurückgreifen.
Bild davon erspar' ich euch.Würde bei mir wahrscheinlich wie ein "Wildunfall" aussehen