Naja zum Glück bist du nicht meine Frau,möchte gar nicht dran denken wenn die mir mal sowas sagt ;-)...Und ich weiß nun endlich, was ein gestandener Mann ist, der voll im Leben steht. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht.
Alles gut jetzt wieder..will/wollte keinem was böses!!
Nur meinen Ärger freien Lauf lassen..
Hab weder Werbung für andere Köder gemacht, noch Camo (Wo ich sehr guter Kunde bin) schlecht gemacht.
So,nun zum wesentlichem...
Nimmt ihr den Gummifischkleber?Oder einen Kleber zwischen Jig und Gummi??
mfg Dennis
Oh Mann, Leute. Wenn ihr den Thread ganz genau verfolgt, kommt der Vorschlag für den neuen Tread-Titel nicht von mir. Ich habe ihn aufgegriffen und angenommen. Ich habe keinen Anruf von Camo erhalten und habe auch schon andere Hersteller, die hier nicht Werbepartner sind, aus der Schusslinie genommen, wenn's mir zu unsachlich wurde.
Wenn ihr mir hier allen Ernstes Zensur vorwerft, habt ihr in den letzten 13 Jahren nicht aufgepasst. Ich korrigiere einmal alle 2 Jahre eine Überschrift. Das muss OK sein. Ich glaube (bzw. weiß ich), dass ich hier ganz schön viel leiste. Finanziell und vom Arbeitsaufwand. Ich halte hier für alles meinen Kopf hin. Ich darf hier auch mal eingreifen.
Wenn ihr das jetzt alles überhöhen wollt und den Barsch-Alarm mit dem AB vergleichen wollt - bitteschön. Mir wird da richtiggehend übel. Besonders wenn der Vorwurf von Menschen kommt, die hier seit Jahren unterwegs sind und die teilweise auch von der toleranten Forenleitung profitiert haben.
Zur Sache:
http://www.barsch-alarm.de/news/the-living-dead-mit-keitech-zombies-auf-barsch/
Zusammenfassung:
--> die Dinger fangen auch schwanzlos.
--> Mach den Knubbel ab
--> Ich verwende den Fishing Glue (kein Werbekunde hier)
http://www.barsch-alarm.de/news/fishingglue-gummifischkleber-muss-in-jede-tackle-box/
UND gestern lief es richtig besch... am Wasser. Zwar 5 Zander, ca. 25 Barsche und 1 Hecht. Aber 5 Japan-Gummis zerschossen. Nie wieder reins...
Anhang anzeigen 27446
Anhang anzeigen 27447
Anhang anzeigen 27448
Anhang anzeigen 27449
Ich soll jetzt echt erklären, was an "Nie wieder Keitech!" unsachlich war? Für mich klingt das wie ein Boykottaufruf. Ich habe einen Thread-Titel-Verbessrungsvorschlag aus der Community aufgenommen, auch mit dem Ziel, das Thema zu präzisieren. Jetzt könnte man drüber diskutieren, ob Boykottaufrufe nicht auch zugelassen werden müssen. Schließlich sind sie Teil der freinen Meinungsäußerung. Und dann dreht sich das ganze hier weiter schön im Kreis. Was ist das Ziel der Frage? Willst Du dich ein bisschen aufregen? Will man mir jetzt beweisen, dass ich gegen alle Regeln der Forendemokratie verstoße? Tschuldigung. Da habe ich keinen Bock drauf. Der größte Schwachsinn, dass ich Dir geantwortet habe.
Aber eine Untestellung kann ich hier auch noch schnell bearbeiten: Ich bezahle meine Keitech- und reins-Gummis bei CAMO.