Vorab: Wir werden so lange an dieser BA-Version feilen, bis sie mehr oder weniger perfekt ist. Ich würde mich als chaotischen Perfektionist bezeichnen. Und ich finde, dass ich einigermaßen logisch denken kann. Thorsten hat bis jetzt alles umgesetzt, was wir von ihm wollten. Insofern könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir euch in allen Versionen (Mobil und PC) demnächst einen sauberen und übersichtlichen BA zur Verfügung stellen.
Dazu müssen wir viele Anpassungen vornehmen und können leider nicht einfach Vorlagen verwenden, die dann überall super laufen. Wir würden unser neues XenForo gern so ummodeln, dass ihr eure Lieblingsfeatures aus dem alten Forum wieder findet. Idealerweise an der selben Position.
Klar ist aber auch, dass man im Hochformat der Mobilansicht nicht alles zeigen kann, was man auf dem PC sieht. Hier werden wir gute Kompromisse finden.
Der Berg ist gewaltig. Den können wir nicht auf einmal nehmen. Thorsten ist ne On-Man-Show und er hat brutal viel geleistet in den letzten Tagen. Er muss jetzt auch mal Luft holen dürfen über Ostern. Wir gehen das dann nächste Woche zusammen an.
Wir schaffen das Projekt "Perfekter Barsch-Alarm" aber nur mit euch zusammen. Ihr müsst uns helfen und bitte weiter Fehler, Ungereimtheiten und Unübersichtlichkeiten plus eure Wünsche hier reinschreiben. Wir arbeiten das dann nächste Woche zusammen ab.
Vielen Dank für den Input, das Engagement und die Geduld. Macht echt Spaß so - auch wenn uns beiden phasenweise die Birne zur verglühen droht.
J.