G
geomujo
Gast
Edit by user
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei dir immer noch "Toggle" steht, nutzt dein Browser seit über einer Woche alles noch aus dem Cache.
Lösche diesen mal, das ist alles seit einigen Tagen korrigiert.
Teils teils ... manche Leute sind schon sehr faul und eröffnen z.B. den x-ten Thread zur Aldebaran 2016 BFs etc...
Ist halt immer schade, weil halt schon viel Wissen in bestehenden Themen bereitgestellt wird.
Ich denke ich kann hier stellvertretend für die gesamte BA_Community sprechen und sagen das wir dir viel Erfolg dabei wünschenDesweiteren bin ich kurz vor der Abgabe meiner Masterthesis, und alles andere als entspannt gerade.
Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Nerven Ihr hier reinsteckt,aber ich kann euch aber sagen das es aus User-Sicht absolut lohnt.Das war jetzt ein Riesenschritt den Ihr und damit zwangsweise auch wir gegangen sind.Wenn sich hier alles eingeschliffen und wir Benutzer uns an die neue Software gewöhnt haben haben werden wird es ein einzigartiges und geil zu bedienendes Tool sein,das ja viele von uns jetzt schon nicht mehr missen wollen.Ihr beiden bietet uns hier eine wirklich super Plattform an!Allein die Tatsachem wie Ihr euch hier unsere Bedenken,Sorgen und teilweise auch unser Genöle anhört und versucht es besser zu machen ist großartig!Ich hab dann auch genug vom Relaunchen bis auf Weiteres..
TOP Betreiber!TOP Community!
Desweiteren bin ich kurz vor der Abgabe meiner Masterthesis, und alles andere als entspannt gerade.
Danke auch für die nette Begrüßung: Hi Bertus, Du bist neu hier. Wer, ich, echt?
Petri Bertus
Solltest Du übers Profil deaktivieren können. Und zwar bei Benachrichtigungen. Einfach alle Haken entfernen.
@PaintSplasher Da ist noch von Profilnachrichten die Rede. Da wir die ja deaktviert haben, könnte der Block gelöscht werden.
Wann erscheint diese Begrüßung. Das sind die Kleinigkeiten, die man nicht so schnell entdeckt...