Also, ich werde versuchen jeden Beitrag hier zu behandeln und mögliche Verbesserungen euch zur Verfügung zu stellen. Punkte welche die Optik betreffen werde ich unkommentiert ändern, da dies mit Rücksprache geschieht.
@O_Weser, das was du meinst nennt sich Breadcrumb, ich habe diese nun auch unten hinzugefügt.
@Zanderlui, deine Themen und Beiträge findest du auf der gleichen Stelle, 1. Klick auf deinen Namen, 2. Klick auf dein Profil.
@Ruti_Island, gut beobachtet, das Problem der Anzeige des Renommeewertes ist nun korrigiert und synchron. Tapatalk funktioniert korrekt, eventuell die App mal neustarten, weitere Informationen im extra Thema.
@Onkel Pauli, der Punkt "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" befindet sich jetzt im Thema bei der Seitenanzahl, weiter werden ungelesene Beiträge mit einem Lachsfarbenden "NEU" im Überschriftsbalken angezeigt und durch eine Zeile getrennt. Das alles verschwindet wenn der Beitrag gelesen wurde. Weiter ist der Link auf der Forenstartseite so gesetzt, das er automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag springt.
@NorbertF, um alle Beiträge und/oder Themen als gelesen zu markieren befindet sich ein Button an jedem Seitenende. Dieser Button ist mehrfach belegt. Drückst du diesen auf der Startseite, werden automatisch alle Kategorien als gelesen markiert, drückt man diesen Button in einer Kategorie, wird gefragt was als gelesen markiert werden soll, ebenso nochmals unterschieden wenn man den Button in einem Beitrag drückt.
@Alle, macht euch nicht so verrückt bezüglich den "Unterhaltungen und Messenger und Facebook". Das System läuft nun einfach wie ein Chatverlauf, und ist genauso privat wie das alte "private Nachrichten" System, wenn man wie üblich nur einen Empfänger angibt. Klickt man unter "Aktuelle Unterhaltung" auf eine Nachricht, wird diese Unterhaltung unten angepinnt um diese immer einzusehen, ist doch toll oder nicht!
@HavelStachelRäuberR,
@Kanalbarschjäger,
@aspius187, es gibt keine EXTRA mobile Version mehr. Da alles Responsiv gestaltet wurde, komplett. Die einzige mobile Variante die extern läuft ist mittels Tapatalk. Der Browser unterscheidet nun zwischen max Breiten von 1200px, 900px oder kleiner 600px und ändert den Header. Ich werde schauen wie sich die Buttons genau verhalten und fehlende in der kleinsten Breite hinzufügen.
@eggerm, der Unterschied zwischen "Gefällt mir?" und "Renommee" ist sehr gering. Gefällt mir ist ein schneller Klick um zu zeigen das der Beitrag einem gefällt. Ein Renommee ist eine ausführliche Bewertung oder Beurteilung mit Punktebewertung und Kommentar. Quasi aussagekräftiger und präziser.
@Nippon-Tackle, das Bearbeiten eigener Themen/Beiträge sollte nun funktionieren, bitte um Rückmeldung. Die alten embedded Youtube Videos werde ich mal prüfen, danke.
@Meridian, alle Googlelinks für Themen, Beiträge, Benutzer und Profile aus der alten Form werden korrekt weitergeleitet, intergrierte Links werden mit einer neuen Sitemap sicher auch in ein paar Stunden wieder aktuell und weitergeleitet werden. Die Banner und Logos liegen nun nicht mehr über dem Breadcrumb oder dem Inhalt.
@schlotterschätt, man kann es aber auch als ein freundlichen Handschlag sehen. Aber Interpretation ist ja nicht verboten
@edersee, vielen Dank die Schreibfehler sind korrigiert.
Das erst mal bis dahin.