ALso mich erschlägt das ganze im Moment noch, hab ich aber bei dem letzten Update auch so gehabt. Wenn die Leiste mit "neue Beiträge, Videos..." direkt unter der Leiste mit "Startseite, Forum..." wäre, glaub ich würde es sich übersichtlicher machen.
Aja, andere Möglichkeit wäre auch "neue Beiträge" und "Abmelden" zu vertauschen. Weil ob der Abmeldebutton so groß sein muss...beziehungsweise mein Profil änder ich hoffentlich nicht so oft wie ich mir neue Beiträge ansehe...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Renomme" und "Gefällt mir"? Außer dass es kein "Gefällt mir nicht" gibt? Und das "Gefällt mir2 ist halt schon sehr FB lastig... Die Erfolge find ich auch "ganz nett", vor allem wenn mir heute zum ersten Eintrag auf BA gratuliert wird(is mir schon klar, dass das bei "Neukunden" mehr Eindruck und hoffentlich Motivation hinterlässt).
Und bitte hinterlegt wenn man auf "Neue Beiträge" klickt dort die ungelesenen fett...oder fügt die Leiste mit den älteren ungelesenen Beiträgen wieder ein.
Die "Bearbeiten", "Melden", "Renommee" Buttons bitte auch fett...
Ich glaub in einer Woche wird mir das ganze System schon gut gefallen...
Auf jeden Fall Danke an das Team!
MfG Matthias
PS: Die "Diese Seite empfehlen" Leiste find ich sehr gut!