Meine Bestellung im neuen Shop ging wie gewohnt zeitig in den Versand.
Was mir am neuen Shop allerdings so gar nicht gefällt, sind die neuen Filter. Die alten waren deutlich umfangreicher, granularer etc. und die neuen sind nun quasi wie in jedem anderen Shop.
H&B hatte echt DIE optimalste Filterfunktion. War schon mehrmals ein entscheidender Grund dort zu bestellen und nicht woanders oder doch noch den ein oder anderen Hardbait mehr in den Warenkorb zu legen, den man vorher eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte, der aber genau in das ausgewählte Spektrum passte.
Dagegen ist es jetzt echt krampfig und zeitintensiver zB eine Auswahl an Ködern oder Ruten nach bestimmten Parametern einzugrenzen (Länge von/bis, Gewicht von/bis usw.).
Ständige Rabattaktionen, Gutscheincodes und was es noch so alles gibt, sorgen bei mir auch eher für Frust als für Freude weil ich von sowas wenn dann erst ein, zwei Tage nach einer getätigten Bestellung, beiläufig erfahre.
Newsletter via Email lehne ich allerdings auch grundsätzlich ab und habe auch keine Lust meine Freizeit mit langwierigen Recherchen nach Codes etc. zu verbringen.
Shops die stetig annehmbare Preise haben und wo immer für jeden Kunden die gleichen Preise gelten, sind mir da irgendwie lieber.
Die guten Produktbeschreibungen, die breite Angebotspalette und die Produktion unterhaltsamer YouTube Videos sind nach wie vor ein Argument für mich dort einzukaufen.
Ein rundum zufriedener Kunde bin ich aktuell allerdings nicht.