SiluroRoyal
Twitch-Titan
Glaube das geht nicht, weil der Code nur für dein Konto ist.So verstehe ich das.
Ich kann dir aber gerne meinen Rabatt-Code schicken und du probierst es einfach.
Glaube das geht nicht, weil der Code nur für dein Konto ist.So verstehe ich das.
Ich kann dir aber gerne meinen Rabatt-Code schicken und du probierst es einfach.
Servus,Ich habe gestern Abend bestellt um die 20% zu nutzen. Heute morgen kam die Mail von HuB, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Im DHL tracking wird noch nichts weiteres angezeigt.
So isses...Servus,
so soll's auch sein. Da kommt sich meiner einer aber dann doch etwas verarscht vor, meine Bestellung ist immer noch nur "bestätigt"....
Gruß
Hi,Ich habe gestern Abend bestellt um die 20% zu nutzen. Heute morgen kam die Mail von HuB, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Im DHL tracking wird noch nichts weiteres angezeigt.
Ich hatte die Mail von HuB so verstanden, dass sie durch die 20% Rabattaktion eine starke Auslastung des neuen Shops provozieren möchten um so zu sehen ob das auch in Zukunft bei zb. Black Friday etc. funktioniert.
Wenn jetzt was nicht ganz rund läuft können sie ja daraus lernen.
Ich mag den Shop.
Hat jemand herausgefunden ob der Rabattcode mit einem Wertgutschein kombinierbar ist? Das ging früher nicht...
Schau mal nach, ob du dich noch einloggen kannst. Geht bei mir seit der Shop Umstellung nicht mehr und habe ebenfalls keine Mail bekommen. Denke das hängt zusammen.Ich hab letztes Jahr mehrere Male bestellt (sicher um über 500Euro, vermutlich aber mehr)
Ich hab letztes Jahr einmal bestellt(sicher um über 500Euro, sicher mehr…..viel mehr)Ich hab letztes Jahr mehrere Male bestellt (sicher um über 500Euro, vermutlich aber mehr)
Manchmal kann es tatsächlich hilfreicher sein den Verkäufer (hier HuB) einmal anzuschreiben, anstatt drei Beiträge dazu bei BA zu verfassen.Ich hatte dann auch vom Support eine Antwort erhalten mit erneuter Account-Anmeldung (nachdem die erste scheinbar irgendwo im Äther verschwunden ist ).
So konnte ich dann doch noch den Gutschein nutzen
Lg Merlin
Hatte ich ja direkt im Anschluss an die 20% Mail gemachtManchmal kann es tatsächlich hilfreicher sein den Verkäufer (hier HuB) einmal anzuschreiben, anstatt drei Beiträge dazu bei BA zu verfassen.
Hier stand Quatsch.Habt ihr irgendwo gelesen, ab wann die Gutscheine aus der Valentins-Aktion eingelöst werden können?
War das nicht früher immer erst nach 14 Tagen, nach dem Rückgaberecht?
Alles andere wäre ja für HuB unsinnig.
Sorry muss ich passen. Habe tatsächlich nichts gekauft. Allerdings gibts auch nirgends einen Hinweis darauf.@julian9988 und andere „Käufer“
Habt ihr irgendwo gelesen, ab wann die Gutscheine aus der Valentins-Aktion eingelöst werden können?
War das nicht früher immer erst nach 14 Tagen, nach dem Rückgaberecht?
Alles andere wäre ja für HuB unsinnig.