Die Lektion hab ich schon länger gelernt. Egal, welche Boxen.Ihr könnt ja schreiben und kaufen was ihr wollt. Wenn es für euch fair ist nur zu
Ich fühle mich veräppelt. Ist aber mein Problem und mein Lesson Learned
Somit Thema LureDrop für die Zukunft beendet und gut is
Ist ja auch die Frage was die Zielgruppe ist. Ich denke da ist ein deutlicher Interessenkonflikt zwischen den "Ausprobierern" und den "Sparern".Wie sollen sie denn sonst mitkriegen, wenn sich solche Ansichten mehren?
Klar, aber wenn dann (wie oben angesprochen) fast immer Yo Zuri dabei ist, ist das mit den Ausprobierern halt auch eher fraglichIst ja auch die Frage was die Zielgruppe ist. Ich denke da ist ein deutlicher Interessenkonflikt zwischen den "Ausprobierern" und den "Sparern".
Das lese ich öfter mal, aber stimmt das auch? Insbesondere bei „relativ preisgebundenen“ Artikeln?H&B ist bei fast allen Produkten ca. 10-15 % teurer als der Online Wettbewerb
Dazu kommen noch die absolut nicht wettbewerbsfähigen Versandkosten bis 100 €
Bei H&B kann man eigentlich nur am 25-26.12 mit Danke22 oder Danke23 kaufen
Und selbst an diesen beiden Tagen machen sie vermutlich immer noch 20 % Gewinn
PS: bevor jetzt wieder Kommentare kommen - den Eindruck kann man ja gerne mit konkreten Fakten widerlegen
Dann kauf halt woandersH&B ist bei fast allen Produkten ca. 10-15 % teurer als der Online Wettbewerb
PS: bevor jetzt wieder Kommentare kommen - den Eindruck kann man ja gerne mit konkreten Fakten widerlegen
H&B nimmt halt bei allem gern die UVP. Deswegen fällt das bei Nays & Co nicht auf.Das lese ich öfter mal, aber stimmt das auch? Insbesondere bei „relativ preisgebundenen“ Artikeln?
Keitech, Noike, Sunline, BKK, Illex, Zeck, Nays usw.? Ernste Frage, habe nun nicht verglichen.
Nehmen wir mal TD mit den Dauer-6% raus.
H&B haben den wahrscheinlich größten DACH Online Angelshop aufgebaut und du schnallst nicht mal, wie der Warenkorb beim Luredrop zusammengerechnet wirdH&B ist bei fast allen Produkten ca. 10-15 % teurer als der Online Wettbewerb
Meines Erachtens ist bei denen jetzt schon ne ganze Weile der Wurm drin.Servus.
Weiß jemand ob der Laden aktuell Probleme hat?
Habe letzte Woche eine lagernde Rute bestellt, aber bis dato noch keine Versandbestätigung bekommen. Auf Mails gibt's auch keine Rückmeldung und Telefon scheint ständig belegt zu sein.
Gruß
Hat vielleicht was mit der Umstellung des Shops zu tun das es im Moment nicht so rund läuft.Servus.
Weiß jemand ob der Laden aktuell Probleme hat?
Habe letzte Woche eine lagernde Rute bestellt, aber bis dato noch keine Versandbestätigung bekommen. Auf Mails gibt's auch keine Rückmeldung und Telefon scheint ständig belegt zu sein.
Gruß
Da gabs dann auch nen 20% Rabattcode auf alles, außer rollen, und tiernahrung.Hat vielleicht was mit der Umstellung des Shops zu tun das es im Moment nicht so rund läuft.
Auszug aus dem letzten H&B Newsletter.
"Wir haben hinter den Kulissen auch das ganze Lager und den Versandablauf vollständig überarbeitet, sodass wir in Zukunft deine Bestellung noch schneller versenden können.
Nun warten unsere Jungs im Lager, dass es richtig losgeht und die neuen Systeme auf Herz & Nieren getestet werden können."
Hat vielleicht was mit der Umstellung des Shops zu tun das es im Moment nicht so rund läuft.
"Wir haben hinter den Kulissen auch das ganze Lager und den Versandablauf vollständig überarbeitet, sodass wir in Zukunft deine Bestellung noch schneller versenden können.
Nun warten unsere Jungs im Lager, dass es richtig losgeht und die neuen Systeme auf Herz & Nieren getestet werden können."
Ja, gut möglich. Aber optimal ist das sicher nicht, wenn Lagerware nicht innerhalb von 1,2 Tagen verschickt wird und schlicht niemand erreichbar ist...Hat vielleicht was mit der Umstellung des Shops zu tun das es im Moment nicht so rund läuft.